Bravo!!!Diese 3 Sternzeichen behalten Geheimnisse immer für sich

©

Diese 3 Sternzeichen behalten Geheimnisse immer für sich

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Dinge, über die man nicht gerne redet, weil sie peinlich sind oder ein schlechtes Licht auf einen werfen, können einem Menschen ganz schön zu schaffen machen. Wie gut tut es dann, wenn man eine Person findet, der man rückhaltlos vertrauen kann und bei der das Geheimnis sicher scheint. Doch trau-schau-wem – wer hat einen solch guten Charakter, dass er ihm Anvertrautes auch für sich behält. Die folgenden 3 Sternzeichen können prima den Mund halten.

Skorpion (24.10. - 24.11.)

Ein Geheimniskrämer wie er im Buche steht, ist das Sternzeichen Skorpion. Wie kaum ein anderes Zeichen der Tierkreises passt es sehr genau auf, wem es etwas anvertraut. Meist benötigt der Skorpion länger, bis er zu jemandem Vertrauen fasst. Doch auch dann ist es nahezu sicher, dass er nicht seine innersten Gefühle und geheimsten Gedanken preisgibt. Sein Misstrauen sitzt tief und kommen noch Enttäuschungen hinzu, dann ist anzunehmen, dass ein Skorpion-Geborener lieber seine Geheimnisse mit ins Grab nimmt als sie anderen mitzuteilen.

Fische (20.02. - 20.03.)

Ebenfalls gute Geheimnisbewahrer sind die Fische. Von Natur aus empathisch und einfühlsam ist diesem Sternzeichen ohne viele Worte klar, wann es besser den Mund halten und ihm anvertraute Geheimnisse gewissenhaft hüten sollte. Es gibt kaum etwas, was sich Fische-Geborene nicht vorstellen können. Daher kann man ihnen auch mit den seltsamsten Sachen kommen, ohne von ihnen verurteilt zu werden. Selbst schlimme Geheimnisse sind bei ihnen wie bei einem Beichtvater sicher.

Das könnte Euch auch interessieren:

Ihr auch?

Diese 4 Sternzeichen sind besonders selbstkritisch

Mehr erfahren: Diese 4 Sternzeichen sind sehr hartnäckig

Löwe (23.07. - 23.08.)

Trotz seiner selbstbewussten „Hoppla-hier-komm-ich“-Mentalität oder vielleicht auch gerade deswegen kann ein Löwe-Geborener sehr gut Geheimnisse für sich behalten. Er möchte das in ihn gesetzte Vertrauen nicht enttäuschen, denn als großmütiges und stolzes Sternzeichen ist er es gewohnt, dass ihm seine Mitmenschen ihr Herz öffnen. Da steht es außer Frage, dass der Löwe sich nicht als mieser Verräter zeigen will, sondern als Vertrauensperson erster Güte. Er verteidigt ein Geheimnis mit Zähnen und Klauen.

Das könnte Euch auch interessieren:

Aufbruchstimmung

Diese 3 Sternzeichen wollen immer reisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News