Niemals aneckenDiese 3 Sternzeichen können sich gut anpassen

©

Diese 3 Sternzeichen können sich gut anpassen

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Niemals anecken und mit allen stets gut auskommen. Das ist eine Kunst, die nicht unbedingt jeder beherrscht. Dazu muss man oft seine wirkliche Meinung für sich behalten und diplomatisch auch mit unangenehmen Mitmenschen umgehen. Dennoch gibt es einige Sternzeichen, die das super hinbekommen, ohne sich allzu sehr verbiegen zu müssen. Die folgenden Tierkreiszeichen haben damit keinerlei Schwierigkeiten. 

Waage (24.09. - 23.10.)

Der Charakter der Waage ist so auf Harmonie geeicht, dass es ihr gar nicht in den Sinn kommt, auch einmal den Querschläger zu spielen. Vielmehr schafft sie es äußerst diplomatisch die unterschiedlichsten Menschen auf eine gemeinsame Ebene zu bringen – und dies sogar mit Bravour und ohne Anstrengung. Friedliebend und mit viel Gerechtigkeitssinn ausgestattet, sind Waage-Geborene die idealen Angestellten, Schlichter oder Diplomaten. Und was immer noch nicht passt, wird passend gemacht.

Krebs (22.06. - 23.07.)

Der Krebs ist ebenfalls ein Sternzeichen, das sich durch seine empfindsame, etwas ängstliche Art lieber anpasst, als den renitenten Querulanten zu spielen. Auch seine Fürsorglichkeit und Mütterlichkeit legen nahe, mit anderen gut auskommen zu wollen und für ein friedliches Ambiente, in dem sich jeder wohl fühlt, zu sorgen. Da dieses Zeichen gerne Schwierigkeiten aus dem Weg geht, ist der Pfad des geringsten Widerstands und der Anpassung geebnet. Und geschützt durch seine harte Schale kann sich das ein Krebs auch durchaus zutrauen.

Lest hier noch mehr spannende Artikel über Eure Sternzeichen:

Wusstest du schon?

Diese 3 Sternzeichen haben immer nur ihren Vorteil im Blick!

Mehr erfahren: Diese 3 Sternzeichen behalten Geheimnisse immer für sich

Fische (20.02. - 20.03.)

Sie passen sich eigentlich nicht gerne an, die Fische, doch ihr empathisches, medial angehauchtes Wesen bewegt sie rechtzeitig dazu, sich anzupassen, wenn ihnen keine andere Chance bleibt. Bei Schwierigkeiten tauchen die Fische-Geborenen nämlich lieber unter oder schwimmen sogar ganz davon. Da dies aber nun mal nicht immer möglich ist, nehmen sich die sensiblen Fische selbst an die Kandare und passen sich den Gegebenheiten überraschend leicht an. Ihr Mitgefühl und ihr Verständnis für andere sind nämlich groß genug, um mit der erforderlichen und verlangten Anpassung problemlos umgehen zu können.

Lest hier noch mehr spannende Artikel über Eure Sternzeichen:

Stimmt doch, oder?

Diese 3 Sternzeichen bewahren sich ihre Kindlichkeit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News