Seid Ihr auch dabei?Diese 3 Sternzeichen wollen immer über andere bestimmen

©

Diese 3 Sternzeichen wollen immer über andere bestimmen

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Das Sagen haben wollen, es immer besser wissen und nie an den eigenen Fähigkeiten zweifeln – das sind Charakterzüge, die auf dem ersten Blick nicht gerade sympathisch wirken. Gar nicht gut bei ihren Mitmenschen kommen daher jene Zeitgenossen an, die, völlig von sich selbst überzeugt, meinen, anderen vorschreiben zu können, was sie tun und lassen sollten. Dass man diese, wenn möglich, gerne ins Leere laufen lässt, liegt auf der Hand.

Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Nörgelhuber könnte der Nachname der Jungfrau-Geborenen sein. Diese glauben aufgrund ihres analytischen und gründlichen Verstands alles besser zu wissen. Gerne kritisieren sie deshalb ihr Umfeld, sind rechthaberisch und übernehmen oft auch ungefragt die Führungsrolle. Alle hören dann auf ihr Kommando und sind sogar häufig froh, die Verantwortung an eine rationelle Jungfrau abgeben zu können. Na, wer sagt es denn, also immer schön nörgeln und schon klappt es mit dem Nachbarn.

Löwe (23.07. - 23.08.)

"Ich weiß immer, wo es lang geht", meint der äußerst selbstsichere Löwe. Ob das nun wirklich stimmt, ist zweitrangig, den dieses Sternzeichen sagt anderen mit Vergnügen, was sie zu machen haben. Eingeschüchtert von der Selbstherrlichkeit des Löwen tun ihm die meisten auch diesen Gefallen. Merken sie aber, dass das Gebrüll des Löwen nur heiße Luft ist, wird man ihn dies nicht so direkt wissen lassen. Sicher ist sicher, lieber hübsch "Jaja" sagen, um den Stolz des Löwen nicht zu verletzen, aber im Endeffekt selbstbestimmt handeln. Der Löwe wird's nicht merken und das ist auch besser so.

LEST HIER NOCH MEHR SPANNENDE ARTIKEL ÜBER EURE STERNZEICHEN:

Klick Dich rein...

Diese 3 Sternzeichen halten mit ihren Gefühlen nicht hinter dem Berg

Mehr erfahren: Diese 3 Sternzeichen können sich gut anpassen

Steinbock (22.12. - 20.01.)

Kühl und autoritär wirkt der Steinbock auf seine Umgebung. So wundert es auch niemanden, wenn dieses Sternzeichen zu jenen gehört, die gerne andere herumkommandieren. Verantwortungsbewusst und vernünftig, wie die Steinbock-Geborenen meistens sind, ist das nicht mal böse gemeint, sondern entspringt vielmehr dem Bedürfnis, alles unter Kontrolle zu haben. Grundsatztreu und wenig flexibel möchte der Steinbock sein Umfeld nach Möglichkeit bestimmen, was nicht immer auf Gegenliebe stößt. Selbst Jasager haben es mit ihm nicht leicht, da er sofort durchschaut, ob sie die Wahrheit sagen oder ihn nur austricksen wollen.

LEST HIER NOCH MEHR SPANNENDE ARTIKEL ÜBER EURE STERNZEICHEN:

Ob das gut geht?

Diese 3 Sternzeichen hassen Lärm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News