Schlimme Befürchtung!Helene Fischer: Singt sie jetzt nur noch Englisch?

Helene Fischer: Singt sie jetzt nur noch Englisch? Helene Fischer © MDR / Goldene Henne (Screenshot)
Katja Seeliger

Über ein Jahr ist es her, als Helene Fischer das letzte Mal in einer TV-Liveshow einen Song sang. Bei der großen “Ein Herz für Kinder”-Gala am gestrigen Samstag überraschte die gebürtige Russin ihre Fans gleich mit zwei Songs. Zur großen Verwunderung ihre Anhänger war dabei jedoch kein Titel auf Deutsch dabei. Ihre Fans fragen sich: Singt sie jetzt nur noch Englisch?

Nun, es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass Helene Fischer nun dauerhaft auf Englisch singen wird. Wenn man mal ehrlich ist: Ihr Englisch ist nicht das Beste. Vor zehn Jahren brachte die 36-Jährige sogar einmal ein englisches Album ("The Englisch Ones") mit ihren bekannten Hits raus. Erfolge feierte sie damit jedoch nicht.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Heute, einige Jahre später, ist Helene Fischer als Sängerin auch international gefragt. Und so sang sie auch außerhalb ihrer Weihnachtsshow mit den ganz Großen zusammen. Dazu zählen unter anderem Robbie Williams, Andrea Bocelli, Michael Bolton, Placido Domingo und Eros Ramazzotti.

Diese News sind auf Schlager.de beliebt

Noch 70 Tage bis Weihnachten!

Andreas Gabalier: DAMIT läuft er Helene Fischer den Rang ab!

Auch heute Abend soll Helene Fischer bei Günter Jauch's Jahresrückblick auf RTL singen. Es heißt, dass Fischer zusammen mit Rea Garvey den Song "Hallelujah" performen soll. Also wieder mal ein englischer Titel. Dennoch sind wir von Schlager.de uns sicher: Helene Fischers nächstes Album wird weiterhin auf Deutsch sein. Schließlich haben wir sie genau so auch kennen und lieben gelernt!

Helene Fischer & So kam es zu ihrem 1. Kuss

Über ein Jahr ist es her, als Helene Fischer das letzte Mal in einer TV-Liveshow einen Song sang. Bei der...

Diese News sind auf Schlager.de beliebt

Überraschung!

Florian Silbereisen: Der letzte Auftritt naht

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News