Amira Pocher: Sie stiehlt ihm die Show!

Gastartikel
Amira Pocher: Sie stiehlt ihm die Show! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Closer
11.03.2021

Läuft sie Olli etwa den Rang ab? Amira bekommt ihren eigenen Podcast

Kaum zu glauben, aber es ist erst ein Jahr her, seit Amira an der Seite ihres Mannes den allerersten TV-Auftritt hatte. Mittlerweile ist sie eine feste Größe in der Medienlandschaft; betreibt mit Oliver ein erfolgreiches Talk-Format bei Audio Now. Bislang gab’s die Pochers immer im Zweierpack – doch jetzt zieht die Zweifach-Mama solo am Promi-Gatten vorbei …

„Dass Amira ihrem Olli in Witz und Schlagfertigkeit in nichts nachsteht, wissen wir“, erklärt Mirijam Trunk, Geschäftsführerin der Audio Alliance GmbH, die Audio Now produziert, den Alleingang. „Wir freuen uns, diese gute Partnerschaft auszubauen.“ Und so darf Frau Pocher nun in „Hey Amira“ jeden zweiten Mittwoch mit wechselnden Gästen über Themen wie Beauty, Influencer-Marken, Schwangerschaft oder Ernährung plaudern. Ein Ritterschlag, dabei wollte Amira anfangs eigentlich gar nicht ins Rampenlicht. „Ich war nicht ganz sicher, ob ich diesen Schritt wagen soll“, bekannte sie nach ihrem TV-Debüt beim „Pocher vs. Wendler“-Duell im März 2020.

Matze Knop parodiert Maite Kelly und Roland Kaiser!

Doch dann leckte sie Blut, wurde Olivers Sidekick in dessen Late-Night-Show, im November startete dann der Pärchen-Podcast „Die Pochers hier!“. Jetzt die Solo-Karriere: In der ersten Folge von „Hey Amira“ knöpft sie sich Promi-Ladys wie Sylvie Meis und deren Botox-Wahn vor. Sie selbst, versichert Amira, halte gar nichts von Schönheitsoperationen, allerdings hat sie sich auch schon die Nase richten lassen (natürlich nur aus gesundheitlichen Gründen!).

Mit Olli ging sie ja auch schon mal gerne auf Influencerinnen und ihre peinlichen Werbe-Shows los – warb aber selbst schon auf Social Media … Bleibt abzuwarten, wie lange die Fans ihr solche (doppel-)moralischen Belehrungen abnehmen – vielleicht sollte sich Amira etwas anderes einfallen lassen, als ständig über Dinge zu lästern, die sie selbst tut …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group
Closer11.03.2021Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan