Oh, das ist ja was...Matthias Reim: ER macht ihm jetzt Konkurrenz!

Matthias Reim: ER macht ihm jetzt Konkurrenz! © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Matthias Reim ist mit Verlaub, neben den Mitgliedern der Kelly Family, das Oberhaupt einer Großfamilie. Der 62-jährige Sänger hat sieben Kinder von sechs Frauen und weiterer Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen. Doch er scheint nicht allein der – nennen wir es mal – Potenteste unter den deutschen Künstlern zu sein. Denn jetzt bekommt Matthias Konkurrenz in Sachen Kinderzeugung.

Man mag ihn oder man mag ihn nicht: Das Wendler-Phänomen trifft auch auf Moderator und Comedian Oliver Pocher zu. Spätestens seit seiner gemeinsamen Parodie mit seiner zweiten Ehefrau Amira auf das geschenkte Auto von der 19-jährigen Laura Müller an ihren "Schaaaatziiii" Michael Wendler werden sowohl Pocher als auch der Wendler in einem Atemzug genannt. Und jetzt das: Wie RTL berichtet, sei Amira Pocher ein zweites Mal schwanger. Für Oliver Pocher ist es bereits das fünfte Kind. Drei hat er aus der Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden und eins mit Amira.

Matthias Reim & Oliver Pocher: Kinderreiche Väter

Die Babybombe ließ das Paar übrigens gestern Abend in der RTL-Show "Pocher - Gefährlich ehrlich" platzen. Gleich zuBbeginn sagte er, dass Amira hier eigentlich nicht alleine säße, sondern zu zweit. Doch währenddessen hat die gebürtige Schweizerin auch schon das Rätsel aufgeklärt und ein Bild auf Instagram veröffentlicht, dass mehr sagt als tausend Worte... Zu den ersten Gratulanten gehörte übrigens Oliver Pochers Ex-Frau Alessandra. Doch was ist mit den Freunden Michael Wendler und Laura Müller? Die beiden haben sich bisher nicht in Gratulantenreigen eingereiht. Ob der "neue" Nachwuchs jetzt die Freundschaft der Paare gefährdet? Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch den Pochers!

Auch diese Schlager-Stars haben Kinder:

Wow

Angelo Kelly – Jetzt startet er mit “seiner” Kelly Family durch!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Matthias Reim ist mit Verlaub, neben den Mitgliedern der Kelly Family, das Oberhaupt einer Großfamilie. Der 62-jährige Sänger hat sieben...

Auch diese Schlager-Stars haben Kinder:

Familienfoto

Kerstin Ott: Für ihre Kinder tut sie alles!

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News