ÜberraschungDanni Büchner: Sie liebt Ennesto Monté immer noch!

Danni Büchner: Sie liebt Ennesto Monté immer noch! © TVNOW
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Die Trennung ist noch ganz frisch. Kein Wunder, dass Danni Büchner noch an Ennesto Monté hängt. Auf Instagram gestand sie ihm jetzt noch einmal ihre Liebe! Ist ein Liebescomeback damit besiegelt?

Plötzliche Trennung

Die Liebe ist kein beständiger Begleiter. Oft geht sie genauso schnell, wie sie gekommen ist. Diese Erfahrung musste auch Danni Büchner kürzlich machen, denn ihre Beziehung mit Ennesto Monté war bereits nach wenigen Monaten schon wieder vorbei. Erst Mitte März gab der Reality-TV-Star auf seiner Instagram-Seite die Trennung bekannt – ohne Angabe von Gründen. Danni Büchner hielt sich bis dato zurück. Umso überraschender kommt jetzt ihre öffentliche Liebes-Erklärung an Ennesto!

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Die Trennung ist noch ganz frisch. Kein Wunder, dass Danni Büchner noch an Ennesto Monté hängt. Auf Instagram gestand sie...

Öffentliche Liebeserklärung

In einer Instagram-Story ließ sie sich zu liebevollen Worten für ihren Ex hinreißen: “Wir haben beide noch sehr viele Gefühle füreinander. Wir vermissen uns auch. Also, ich vermisse ihn. Aber ich denke, dass es an der Zeit ist, einige Dinge privat zu klären.” Dann richtete sie direkt an ihren Ex die Worte: “Falls du das siehst: Du weißt, ich vermisse dich – und ich liebe dich.” Wie süß! Ob Ennesto Monté diese Gefühle erwidert?

Mehr zu Danni Büchner:

Es bahnt sich etwas an!

Danni Büchner: Ein neuer Malle-Jens?

Ennesto lässt das kalt!

In einer Instagram-Fragerunde wurde Ennesto Monté offen von einem Fan darauf angesprochen, wie er dazu stehen würde, dass Danni ihm öffentlich ihre Liebe gestanden habe. Seine überraschende Antwort: “Ich finde es sehr stark, eine solche Aussage öffentlich zu machen. Das können nur Menschen, die wirklich lieben. Sie hat sich dabei von ihrer besten Seite gezeigt und ich muss sagen, ich war schon beeindruckt. So habe ich sie kennengelernt und mich damals in sie verliebt. Also, ein großes Kompliment dafür.” Zu mehr als diesem Kompliment lässt sich der 46-Jährige nicht hinreißen? Arme Danni! Ein Liebescomeback lässt sich nach dieser Aussage eigentlich so gut wie ausschließen…

Mehr zu Danni Büchner:

Es verfolgt sie noch immer

Daniela Büchner: Blutiges Prügel-Drama!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News