Lustige ReaktionPietro Lombardi: Für SIE unterbricht er sogar sein Konzert

Pietro Lombardi: Für SIE unterbricht er sogar sein Konzert © IMAGO / Harald Deubert
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Bei einem Strandkorb-Konzert bekam Pietro Lombardi plötzlich einen Anruf von einer Frau – für die er dann sogar überraschend seine Performance unterbrach. Wer jetzt glaubt, der Sänger hat eine Neue, irrt, denn es handelte sich um die zweit wichtigste Frau in seinem Leben: Der Mutter seines Sohnes!

Pietro Lombardi: Anruferin crasht Konzert

Wenn die Ex anruft, unterbricht Pietro Lombardi offenbar gerne mal ein ganzes Konzert! Am Wochenende gab der 29-Jährige in der Nähe des Kemnader Sees ein Strandkorb-Konzert. Und der Sänger war gut drauf, scherzte mit seinen Fans und machte fleißig Fotos. Als dann plötzlich sein Handy klingelte, wurden die 1500 Konzertbesucher allerdings Zeuge einer Situation, die wohl jedes geschiedene Elternpaar kennen dürfte!

Pietro Lombardi: Alessio ist Schuld

"Oh, Alessios Mama ruft an! Was für ein Zufall", lautete die verdutzte Reaktion von Pietro, die im Publikum für einige Lacher gesorgt haben dürfte. Die Frau, die Pietro mitten im Konzert anrief, war also Ex-Frau Sarah Engels. "Sie wollte fragen, wie es Alessio geht", erklärte Pietro seinen Fans kurz darauf unumwunden. Der Sechsjährige war nämlich erstmals Backstage bei einem Live-Auftritt seines berühmten Papas dabei! Klar, dass der Sänger dann alles stehen und liegen lässt, um Mama Sarah zu beruhigen und Söhnchen Alessio das Handy in die Hand zu drücken – allerdings erst, nachdem seine Fans ganz laut "Hallo Sarah" brüllen mussten.

Pietro Lombardi: "Wenn die Mutter anruft..."

Für den Halb-Italiener ist zweifellos klar: "Tja, wenn die Mutter anruft, muss ich kurz abbrechen. Ist Fakt. Kann man nichts machen. So ist das Leben" – auch wenn er seine Fans dafür kurz warten lassen musste. Ein Moment mitten aus dem Leben, der den "Señorita"-Sänger ganz sicher NOCH sympathischer macht, als er ohnehin schon ist...

Liebes-Aus

Bei einem Strandkorb-Konzert bekam Pietro Lombardi plötzlich einen Anruf von einer Frau – für die er dann sogar überraschend seine...

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News