Liebesnacht?Jörg Draeger: Also doch – da läuft was mit Melanie Müller

Jörg Draeger: Also doch – da läuft was mit Melanie Müller © IMAGO / Chris Emil Janßen
Patrizia Bartels

Ihr erstes Mal hatten sie im “Big Brother”-Haus und da hat es mehr als “Zonk” gemacht! Promi Big Brother-Gewinnerin Melanie Müller und „Geh aufs Ganze!“-Star Jörg Draeger konnten schon im “Weltall” nicht die Finger voneinander lassen. Jetzt trafen sie sich heimlich wieder…

Jörg Draeger: Midlife-Krise oder pleite?

Eine ganze Nacht verbrachte Jörg Draeger mit Melanie Müller. Und das, obwohl er um ihre Eheprobleme weiß, oder vielleicht genau deshalb? Schon im Container weinte sich die "Müllerin" bei Draeger aus: Sie bangte um ihre Ehe und erzählte Draeger von ihren Problemen mit Gatte Mike. Der tröstete den Ballermann-Star, wann und wo er nur konnte. Der 75-jährige ist seit 27 Jahren mit seiner Frau Petra verheiratet. Jetzt traf er sich aber heimlich mit der erst 33-jährigen Melanie Müller in der Eifel zum Tête á Tête. Fakt ist: Jörg Draeger hat nur beim Format "Promi-Big Brother" mitgemacht, weil er Geldsorgen gehabt haben soll. Aber vielleicht fällt ihm nach 27 Ehejahren auch nur die Decke auf dem Kopf? Was die Zwei eine ganze Nacht getrieben haben, verrieten sie dann aber "BILD".

Jörg Draeger: Schafft er es ins Schlager-Metier?

"Wir haben jetzt ein Liebes-Schlager-Duett aufgenommen" so die Zwei! Und Melanie Müller weiter: "Es hat tatsächlich die ganze Nacht gedauert. Wir hatten ein Tonstudio in der Eifel. Jörg und ich haben uns während der Zeit im TV-Knast sehr gut verstanden und ich konnte meinen Kopf auf seine Schulter legen, wenn ich down war. Das hat mir wirklich gutgetan.“ Und wie kam es nun zu dem Projekt? Die zweifache Mutter, die nach eigener Aussage unter "chronischen Existenzängsten" leidet, zur "BOLD": "Dabei entstand die Idee, einen echten Schlager aufzunehmen. Das ist jetzt also das erste Mal für mich, dass ich einen echten Schlager singe. Roland Kaiser ist mein absolutes Vorbild.“ Für Draeger ist Singen ein absolutes Neu-Land. "BILD" verrät er:"Ich habe tatsächlich schon viel im Leben gemacht. Moderiert, den Jakobsweg beschritten und bei 'Let‘s Dance' getanzt. Aber gesungen habe ich tatsächlich noch NIE.“

Jörg Draeger: Schafft er es zu Silbereisen

Ballermann-Ikone Melanie Müller weiß, dass ihre Ballermann-Zeiten gezählt sind. Die 33-Jährige will sich deshalb neu aufstellen und warum nicht gleich in einem romantischen Duett. "Geh auf's Ganze"-Star Jörg Draeger denkt wie immer gleich in großen Sphären, sein Wunsch: Der Florian Silbereisen soll sich melden. Offenbar ist Draeger doch mehr von seinen Sangeskünsten überzeugt, als erst dargestellt. Viel passieren kann dem 75-Jährigen nicht - im schlimmsten Fall kassiert er einen Zonk!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Ihr erstes Mal hatten sie im “Big Brother”-Haus und da hat es mehr als “Zonk” gemacht! Promi Big Brother-Gewinnerin Melanie...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News