Kerstin Ott: Verlässt sie Karolina für ihren großen Traum?

Kerstin Ott: Verlässt sie Karolina für ihren großen Traum? © Kevin Drewes / Schlager.de
Schlager.de
19.10.2021

Für Kerstin Ott läuft es seit einigen Jahren rund, im Privatleben ebenso wie in ihrer musikalischen Karriere. Kaum vorstellbar, dass es noch unerfüllte Wünsche im Leben der Sängerin gibt. Doch eine Sache würde sie gerne noch machen…

Kerstin Ott hat einen unerfüllten Wunsch

Kerstin Ott begeistert ihre Fans und die LGBTQ-Community mit ihren Songs und Statements. Immer an ihrer Seite Ehefrau Karolina, die ihre Partnerin bei allem voll unterstützt. Gemeinsam mit ihren Kindern haben sie sich zuhause eine Wohlfühloase geschaffen mit verschiedenen Tieren, hier tankt Kerstin Ott Kraft und erholt sich vom beruflichen Alltag. Nun wurde sie gefragt, ob es in ihrem Leben noch unerfüllte Wünsche gibt...

Die Antwort vom Kerstin Ott überrascht. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" antwortet sie auf diese Frage ziemlich schnell: "Ich würde mich gerne mal für einen Monat auf eine einsame Insel aussetzen lassen und gucken, ob ich überleben würde." Ganz nach dem Vorbild von Tom Hanks im Film "Cast away - Verschollen". Kerstin Ott würde gern ganz alleine testen, wie überlebensfähig sie sei.

Darf Kerstin Ott allein auf eine Insel?

Aber würde Karolina ihre Ehefrau überhaupt gehen lassen, fragt die Moderatorin bei ihr nach. Sie nickt, woraufhin Kerstin lachend zu ihr sagt: "Das besprechen wir gleich nochmal!" Wir sind gespannt, ob Kerstin Ott ihren großen Wunsch irgendwann in die Tat umsetzt. Jetzt genießt sie es erstmal in vollen Zügen wieder auf der Bühne zu stehen und im Herbst ihre Tournee-Termine nachzuholen!

Die Geschichte von...Kerstin Ott

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de19.10.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan