Die Gerüchteküche brodeltInka Bause: Verliebt in diesen RTL-Teilnehmer?

Inka Bause: Verliebt in diesen RTL-Teilnehmer? © Isa Foltin / Getty Images
Anika Reichel
Redakteurin

Seit mittlerweile über 15 Jahren verkuppelt Inka Bause bei der RTL-Erfolgssendung “Bauer sucht Frau” einsame Landwirte. Genau so viele Jahre ist die Moderatorin nun offiziell Single. Seit ihrer Scheidung 2005 von Hendrik Bruch geht Inka Bause allein durchs Leben – zumindest in der Öffentlichkeit. Nun soll aber ein Bauer ihr Herz erobert haben. Was ist dran an den Gerüchten?

Inka Bause: Die Liebes-Gerüchteküche brodelt

Kürzlich wurde Inka Bause in einem Interview gefragt, ob es zwischen ihr und einem Bauern schon mal gefunkt habe. "Komischerweise noch nicht, ich rechne aber jeden Tag damit.“ lautete ihre ehrliche Antwort. In einem RTL-Interview schwärmte sie nun ganz offen von Bauer Björn Diefenbach. Der 32-jährige lässt momentan einige Frauenherzen höher schlagen. Inka Bause über den Single-Mann: "Der Björn hat mein Herz sofort erobert. (…) Der ist attraktiv, der ist groß, der hat vor allem Herz, der ist nicht eitel, obwohl er so attraktiv ist.Im selben Gespräch stellt sie allerdings klar, dass schon aufgrund des Altersunterschieds bei ihr eher mütterliche Gefühle aufkommen in Bezug auf Björn. In dieser Staffel bekam der attraktive Landwirt auch die meisten Zuschriften... Hat jedoch ein anderer Landwirt das Herz von Inka Bause erobert?

Erste Indizien lassen die Gerüchteküche momentan brodeln. Ein Landwirt aus der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" namens Olaf soll es Inka Bause angetan haben. InTouch berichtet, dass sich die Moderatorin eine Beziehung zu Biolandwirt Olaf durchaus vorstellen könnte. Die Beiden lernten sich im Rahmen der Dreharbeiten zur Sendung kennen, bei einem Treffen mit Kaffee und Kuchen. RTL berichtet, dass der Bauer seinen Hof an seinen Sohn abgeben wird, um sein Leben mehr genießen zu können. Er möchte mit seiner Traumfrau die Welt bereisen. Doch diese Frau muss noch gefunden werden...

Inka Bause: Versprechen an alle Journalisten

Könnte Inka Bause vielleicht die Auserwählte werden? Bisher ist die vermeintliche Lovestory reine Spekulation. Doch seit Inka's Geständnis, dass sie sich auch in einen ihrer Bauern vergucken könnte, wird sie von den Zuschauern noch mehr beäugt. Aber Inka Bause geht mit solchen Gerüchten meist sehr entspannt um. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" sagte sie einmal: „Ich sage morgen kann sich die ganze Situation ändern und sage auch zu jedem Journalisten: Wenn ich morgen jemanden kennenlerne, würde ich übermorgen Bescheid sagen. Oder wenn ich heiraten möchte“. Eines steht fest: alle würden sich über eine verliebte Inka Bause sehr freuen, aber auch ohne Mann ist die Moderatorin mehr als glücklich!

Inka Bause im Schlager.de-Interview Teil 2

Seit mittlerweile über 15 Jahren verkuppelt Inka Bause bei der RTL-Erfolgssendung “Bauer sucht Frau” einsame Landwirte. Genau so viele Jahre...

Weitere News zu Inka Bause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News