Andrea Berg: Heftiger Vorwurf – Kollegin packt aus

Andrea Berg: Heftiger Vorwurf – Kollegin packt aus © Gerhard Wingender / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
12.11.2021

Andrea Berg ist ein echter Superstar in der Schlagerbranche. Deutschlandweit begeistert sie ihre „Traumpiraten“ mit ihrer sympathischen Art. Eine Kollegin packt plötzlich aus und schießt fiese Giftpfeile in Richtung Berg. Was ist da los?

Es ist kein Geheimnis, dass Andrea Berg ein beliebter Schlagerstar ist. Ihre Fans himmeln sie an, kaufen viel Merchandise und reisen für ihr Idol überall hin. Besonders schön sind die Momente, in denen sich der Superstar Zeit für seine Fans nimmt und sogar ein Selfie mit ihnen knipst. Ein völlig normales Prozedere in der Branche.

Antonia aus Tirol: Schluss mit Schlager

Plötzlich schießt eine Kollegin gegen Andrea Berg. Die Rede ist von Antonia aus Tirol. Die Österreicherin vollzieht gerade einen krassen Imagewandel und will dem Schlager für immer den Rücken kehren. "Antonja" - so ihr neuer Künstlername - möchte ab sofort Rockmusik machen.

Andrea Berg: Heftige Kritik

Die 41-Jährige rechnet mit der Schlagerbranche ab und lästert in einem "BILD"-Interview über Kollegen ab. Über DJ Ötzi sagt sie: "Ich war sehr enttäuscht, dass er überall erzählte, ich wäre falsch, arrogant und mega kompliziert. Angeblich wollte er nicht auftreten, wenn ich in einer Sendung dabei war." Aber auch Andrea Berg ist zur öffentlichen Zielscheibe von Antonja geworden: "Es gab Zeiten, als sich einige Kollegen zu gut waren, mit mir ein gemeinsames Foto zu machen. Auch Andrea Berg hatte diesen Wunsch knallhart abgelehnt. Später, als die Kollegen gesehen haben, dass auch ich erfolgreich geworden bin, war es auf einmal kein Problem mehr." Was für eine heftige Aussage. Man darf gespannt sein, ob sich Andrea Berg zu der Aussage von Antonja äußern wird.

Andrea Berg: Kuriose Fakten über sie

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel12.11.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan