Bittere Niederlage im TVHelene Fischer wurde geschlagen – von einer Zehnjährigen

Helene Fischer wurde geschlagen – von einer Zehnjährigen © NDR/Thorsten Jander
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer hat sich in ihrem Leben sicherlich der ein oder anderen Herausforderung gestellt. Allerdings hat sie DIESE Challenge massiv an ihre Grenzen gebracht. Die Schlagerqueen wurde dabei von einem jungen Fan geschlagen. 

In der Sendung "Klein gegen Groß" kam es zum großen Duell: Helene Fischer gegen die zehnjährige Giulia. Wer von den beiden konnte mehr Songs von Helene Fischer sekundenschnell erraten? Tatsächlich kam es zu einer großen Überraschung.

Helene Fischer: Bittere Niederlage

Die Schülerin, die wohl zu den größten Fischer-Fans zählt, konnte locker alle Songs ihres Idols erkennen und das Duell für sich entscheiden. Helene Fischer hingegen tat sich deutlich schwerer und musste sich der Zehnjährigen deutlich geschlagen geben. Wer hätte das gedacht?

Helene Fischer: Große Überraschung für Giulia

Die kleine Giulia wurde für ihr grandioses Wissen von Moderator Kai Pflaume mit einem besonderen Preis belohnt. Die Zehnjährige bekam ein Jahresabo für eine Mitgliedschaft in einem Pferdehof. Und nicht nur das: Auch Helene Fischer hatte eine kleine Überraschung für sie. Die Schlagersängerin lud Giulias Familie zum gigantischen Helene Fischer-Konzert in München im August 2022 ein. Was für ein toller Abend für ein kleines Mädchen.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Helene Fischer hat sich in ihrem Leben sicherlich der ein oder anderen Herausforderung gestellt. Allerdings hat sie DIESE Challenge massiv...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News