Wie dreist!Giovanni Zarrella: Bruder von Stalkern verfolgt

Giovanni Zarrella: Bruder von Stalkern verfolgt © Tristar Media / Getty Images
Anika Reichel
Redakteurin

Stefano Zarrella und seine Verlobte Romina Palm mussten in eine neue Wohnung ziehen. Doch nicht, weil ihnen ihr altes Zuhause nicht mehr gefiel. Ganz im Gegenteil: sie fühlten sich aufgrund von Stalking nicht mehr sicher.

Wildfremde Menschen standen vor der Wohnungstür

Romina Palm nahm an der Model-Show "Germany's Next Topmodel" teil und ist die Verlobte von Stefano Zarrella. Der Bruder von Giovanni machte seiner Traumfrau in diesem Jahr einen romantischen Antrag. Nun postete Romina ein YouTube Video, in dem sie über verschiedene Themen sprach. Eines überraschte dabei: Das zukünftige Ehepaar hatte bereits öfter wildfremde Menschen vor der Wohnungstür stehen und entschloss sich deshalb zu einem radikalen Schritt: Sie haben ihr altes Zuhause verlassen.

Instagram-Stories zeigten zu viele Details

Es ist der Alptraum eines jeden Menschen: sich in der eigenen Wohnung nicht mehr sicher fühlen. So ist es Stefano Zarrella und seiner Romina ergangen. Leider sind die Zwei nicht ganz unschuldig daran. Auf Instagram teilt, vor allem Romina Palm als Model und Influencerin, diverse Stories und Fotos. Auch von ihrer Wohnung. Aufgrund der Bilder haben einige Follower den Wohnort herausgefunden, wie Romina Palm in ihrem Video erzählt: "Wir haben viel zu sehr gezeigt, wo wir wohnen". Ihr Esszimmer zum Beispiel war von der Straße gut sichtbar - immer wieder kamen Leute vorbei, die dem Paar zugewinkt haben. Dann standen sogar Passanten vor dem Fenster und klopften an die Scheibe. Doch dann wurde eine Grenze überschritten...

Stefano Zarrella wurde bedroht

Eine Frau klingelte morgens um 5:30 Uhr an der Tür. Als Stefano Zarrella die fremde Frau nicht erkannte, eskalierte die Situation. Sie wurde wütend und bedrohte den Bruder von Giovanni Zarrella, dass er es noch bereuen würde, sie nicht zu erkennen. Eine andere Frau klingelte öfter mal und wollte mit Stefano Zarrella immer wieder kochen. Das Paar beschloss nach diesen Vorfällen ihre Wohnung endgültig zu verlassen. Und eines haben die Beiden gelernt, aus ihrer neuen Wohnung wollen sie nicht mehr so viele Stories zeigen. Einen Vorteil hat der Umzug aber auch: mehr Platz! Da Romina Palm wie auch Stefano Zarrella von zuhause arbeiten, kann mehr Wohnfläche dem Paar sicher nicht schaden!

Seine Mutter war bitter enttäuscht

Stefano Zarrella und seine Verlobte Romina Palm mussten in eine neue Wohnung ziehen. Doch nicht, weil ihnen ihr altes Zuhause...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News