Gesundheits-DramaPrinzessin Mary von Dänemark: Sie ist erkrankt

Prinzessin Mary von Dänemark: Sie ist erkrankt © Chris Jackson/Getty Images
Marie G.
Redaktion

In ein paar Tagen ist Weihnachten und eigentlich hatte sich die Familie von Prinzessin Mary von Dänemark auf ein schönes Weihnachtsfest gefreut. Doch daraus wird jetzt wohl nichts. Das Königshaus gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass sich die Prinzessin mit dem Corona-Virus infiziert hat.

Prinzessin Mary mit Corona infiziert

Es hätte so schön sein können. Laut "GALA" haben sich Prinzessin Mary und ihr Mann Prinz Frederik schon feste Pläne für das Weihnachtsfest gemacht. Doch diese Pläne werden jetzt wohl ins Wasser fallen. Die Prinzessin hat sich mit dem Corona-Virus infiziert und befindet sich jetzt in Quarantäne. Sie ist bisher die Einzige in der Familie, die positiv getestet wurde.

Prinzessin Mary: Weihnachten allein

Eigentlich soll das Paar geplant haben, das Fest mit Königin Margrethe zu verbringen. Doch daraus wird jetzt wohl nichts. Schließlich werden Mary und Frederik die 81-Jährige nicht in Gefahr bringen wollen. Es kommt jedoch noch schlimmer. Es stand ein großes Wiedersehen an. Der Sohn von Mary und Frederik wollte über die Weihnachtsfeiertage endlich wieder nach Hause kommen. Prinz Christian lebt knapp 100 Kilometer von seiner Familie entfernt in dem Internat Herlufsholm. Die Familie soll sich sehr darauf gefreut haben, endlich wieder vereint zu sein. Jetzt wird die Prinzessin Weihnachten wohl allein feiern müssen. Ganz schön bitter für die 49-Jährige. Wie schwer sie erkrankt ist, ist noch nicht bekannt.

Prinzessin Mabel und Prinz Friso: Ihre tragische Liebesgeschichte

In ein paar Tagen ist Weihnachten und eigentlich hatte sich die Familie von Prinzessin Mary von Dänemark auf ein schönes...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News