Mia Julia: NFL-Star zieht sich vor ihren Augen aus

Mia Julia: NFL-Star zieht sich vor ihren Augen aus © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
06.01.2022

Aktuell befinden sich Mia Julia Brückner und Frenzy Blitz mit ihren Männern im Pärchen-Urlaub in New York. Dabei besuchten sie auch ein Football Match zwischen den New York Jets und Tampa Bay Buccaneers im MetLife Stadium. Dort kam es zu einer turbulenten Szene…

Mia Julia: NFL-Star reisst sich Kleidung vom Leib

Der Star-Receiver Antonio Brown von den Tampa Bay Buccaneers riss sich mitten im Spiel an der Seitenlinie sein Trikot und die Shoulderpats vom Leib und warf die Bekleidung zu Boden. Doch als wäre das noch nicht genug, zog er auch noch sein Shirt und die Handschuhe aus und warf beides auf die Tribüne. Anschließend joggte der Star halbnackt durch die Endzone, winkte den Jets-Fans zu und verschwand in den Katakomben.

Mia Julia: Halbnackter NFL-Star machte sie heiß

Mia Julia war Zeugin dieses Vorfalls und schrieb in ihrer Instagram-Story humorvoll: "Brown hat aufm Klo auf mich gewartet". Scheint, als hätte die unerwartete Aktion des Spielers die Malle-Königin ordentlich heiß gemacht. Dabei markierte sie Brown. Bekanntlich ist Sex mit anderen Menschen in der Ehe von Mia Julia und Peter Brückner überhaupt kein Tabu. Jedoch reagierte der Footballer leider nicht auf ihre Story. Dafür traf das Paar zusammen mit Frenzy Blitz und ihrem Ehemann wenig später auf den Straßen New Yorks auf einen anderen Star: Norman Reedus aus "The Walking Dead". Auch dies teilte Mia Julia in ihrer Instagram-Story.

Mia Julia - Vom Schlager zurück in die Pornobranche

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes06.01.2022Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan