Jasmin Herren: Schwere Anschuldigungen gegen Familie von Willi Herren

Jasmin Herren: Schwere Anschuldigungen gegen Familie von Willi Herren © RTL
Marie Gericke
Redaktion
25.01.2022

Im Dschungelcamp hat Jasmin Herren schwere Anschuldigungen gegen die Familie ihres Mannes Willi Herren erhoben. Sie soll bedroht worden sein! Das lässt die Familie scheinbar nicht auf sich sitzen und hält dagegen. 

Jasmin Herren erhebt schwere Vorwürfe im Dschungelcamp

Jasmin Herren macht den Tod ihres Mannes Willi immer noch schwer zu schaffen. Derzeit ist sie Kandidatin bei dem Dschungelcamp und dort hat sie jetzt schwere Anschuldigungen erhoben. In der Fernsehsendung berichtet die Sängerin von Bedrohung und Körperverletzung seitens der Familie von Willi! Am Lagerfeuer erzählte die Sängerin von ihren schrecklichen Erfahrungen. Doch laut Willis Sohn soll das alles eine große Lüge sein.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Sohn von Willi Herren äußert sich zu Anschuldigungen

In einem Interview mit „Guten Morgen Deutschland“ hat sich Willi Herrens Sohn Stefano zu den harten Anschuldigungen geäußert: „Also das ist wirklich alles völliger Quatsch, was da erzählt wird. Sie hat ja gesagt, dass da irgendwelche Vorwürfe im Raum stehen, irgendwelche Körperverletzungen. Ich kann darüber wirklich nur lachen.“ Hat Jasmin Herren etwa gelogen? Ihr bester Freund Rafi Rachek hält gegen die Aussage von Stefano. Im offiziellen Podcast von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ meint er: „Das was Jasmin bisher gesagt hat entspricht einhundert Prozent der Wahrheit. Alles ist belegbar.“ Weiter meint er:„Das was ihr geschehen ist kann ich bezeugen.“ Es steht Aussage gegen Aussage. Fakt ist: Jasmin liegt schon länger mit der Familie von Willi im Clinch. Was wirklich an den Anschuldigungen dran ist, wissen nur Jasmin Herren und die Familie von Willi ...

Willi Herren: Bilder seiner Beerdigung

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan