Volker Lechtenbrink: News & Nachrichten auf Schlager.de

Volker Lechtenbrink: Großer Erbstreit?
News – Aktuell
Familien-Drama
07.01.22
Volker Lechtenbrink: Großer Erbstreit?
Es war ein schlimmer Schlag für seine Familie. Schlagersänger Volker Lechtenbrink ist Ende November nach langer Krebserkrankung verstorben. Seine Angehörigen...
Volker Lechtenbrink: “Er war keine Minute allein”
News – News
Liebe bis zum Schluss
25.11.21
Volker Lechtenbrink: “Er war keine Minute allein”
Schauspieler, Synchronsprecher, Sänger, Regisseur: Volker Lechtenbrink war ein Mann mit schier unzähligen Talenten. Sein Tod im Alter von 77 Jahren...
Volker Lechtenbrink: DAS war sein größter Wunsch
News – Aktuell
Todes-Drama
24.11.21
Volker Lechtenbrink: DAS war sein größter Wunsch
Der tragische Tod von Schauspieler Volker Lechtenbrink versetzt Deutschland in Trauer. Eine Sache spendet jedoch etwas Trost – Lechtenbrink konnte...
Volker Lechtenbrink: Unerwartet verstorben
News – Aktuell
Todes-Drama
23.11.21
Volker Lechtenbrink: Unerwartet verstorben
Ein schwerer Schock ereilt die Musikwelt: Volker Lechtenbrink ist tot. Der Musiker und Schauspieler soll laut “BILD” bereits am Montag...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News