Haben sie doch gröẞere Ehe-Probleme?Kronprinzessin Victoria: Ihr Daniel flüchtet nach Amerika

Gastartikel
Kronprinzessin Victoria: Ihr Daniel flüchtet nach Amerika © Elisabeth Toll, Königlicher Hof von Schweden
WOCHE HEUTE

Was ist nur aus der Bilderbuch-Ehe von Kronprinzessin Victoria geworden? Es werden Behauptungen über Betrug und eine bevorstehende Scheidung verbreitet… Wir möchten klarstellen, dass die Gerüchte unbegründet sind.“ Diese offizielle Mitteilung veröffentlichten Victoria von Schweden (44) und ihr Ehemann Daniel (48) kürzlich auf Instagram.

Ein großer Schritt – eigentlich äußern sich Royals nie zu Trennungsgerüchten. Trotz oder gerade wegen dieses Statements glauben jedoch viele, auch Adelsexperten, dass es beim einstigen Traumpaar kriselt. Und jetzt flüchtete Daniel auch noch in die USA! Vom 13. bis 17. März flog er in die Vereinigten Staaten, um seine Arbeit für das „Prins Daniels Fellowship“ voranzutreiben. In Anbetracht der Krisen-Gerüchte finden Beobachter diese Reise sehr plötzlich. Doch nach Angaben des Pressesprechers sei sie angeblich lange geplant gewesen.

Das ist aber nicht die einzige Sache, die die Schweden rätseln lässt. Denn zu Prinzessin Estelles 10. Geburtstag Ende Februar veröffentlichte der Hof zwei Bilder: eines von ihr allein, eines mit den Großeltern Carl Gustaf (75) und Silvia (78). Ein Foto mit ihren Eltern fehlt. Dabei wäre das der perfekte Zeitpunkt gewesen, um der Welt trotz aller Scheidungs-Gerüchte zu zeigen: Wir sind eine glückliche Familie! Aber nur, wenn es auch wirklich so wäre…

Prinzessin Victoria: Ihrer großen Liebe läuft die Zeit davon

Schlager

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News