Oh nein!Kronprinzessin Victoria von Schweden: Krankheits-Drama um Mann Daniel

Kronprinzessin Victoria von Schweden: Krankheits-Drama um Mann Daniel © IMAGO / PPE
Schlager.de

Normalerweise begleitet Prinz Daniel seine Frau, Kronprinzessin Victoria von Schweden, überall bei ihrem Terminen. Ob auf Reisen, auf Veranstaltungen oder auch sonstigen Terminen: Daniel stärkt seiner Victoria den Rücken, wo er nur kann. Doch nun wurden plötzlich kurzfristig all seine Termine abgesagt. Was ist los? Gibt es da etwa Ärger im Paradies?

Prinz Daniel: Fans sind in Sorge

Kürzlich erst postet das schwedische Königshaus süße Fotos der Bilderbuchfamilie. Die Welt schien in Ordnung zu sein. Doch nun sind die Fans in Sorge: Bei den jüngsten Terminen trat Victoria allein in Erscheinung. Die Bildagentur "Dana Press" hakte nach und bekam folgenden Antwort aus dem Palast: "Der Prinz ist erkältet und entschied sich, mit Rücksicht auf die Menschen, die das Kronprinzessinnenpaar treffen würde, nicht nach Västerbotten zu reisen, sondern zu Hause zu bleiben."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kronprinzessin Victoria von Schweden & Prinz Daniel: Ein Paar wie Du und Ich

Der Herzog von Västergötland habe wohl nur leicht Erkältungsbeschwerden, so wie auch die gemeinsamen Kinder Estelle (9) und Oscar (5). Scheint, als habe der ganz normale Kindergarten- und Schulvirus zugeschlagen. Das schwedische Königshaus ist beliebt für seine Authentizität und Normalität. Also keine Sorge, bald können wir Prinz Daniel und seine Frau wieder zusammen erleben.

Prinzessin Victoria: Ihrer großen Liebe läuft die Zeit davon

Normalerweise begleitet Prinz Daniel seine Frau, Kronprinzessin Victoria von Schweden, überall bei ihrem Terminen. Ob auf Reisen, auf Veranstaltungen oder auch...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News