Die Stimmung ist unterkühltVictoria & Daniel: Szenen einer Ehe! Ist ihre Liebe noch zu retten?

Gastartikel
Victoria & Daniel: Szenen einer Ehe! Ist ihre Liebe noch zu retten? © Anna-Lena Ahlström/The Royal Court of Sweden
SCHÖNE WOCHE

Die Stimmung ist unterkühlt, die Blicke wandern aneinander vorbei, kreisen lieber über Wände und auf dem Boden. Victoria (44) und Daniel (48) können – oder wollen – ihre Krise nicht mehr verbergen. Wer die beiden derzeit gemeinsam sieht, erlebt Szenen einer angespannten Ehe. Ihre Liebe steht am Scheideweg. Ist sie überhaupt noch zu retten?

Es sind die kleinen Gesten und Berührungen, die uns zeigen, wie wichtig man für einen anderen Menschen ist. Ein kleines Küsschen zwischendurch oder ein kurzes Händchenhalten – das alles wärmt unser Herz. Bei Schwedens Kronprinzessin und ihrem Mann ist davon rein gar nichts mehr zu sehen! Sie reden nur noch das Nötigste, gehen bei Terminen auf Distanz. Erschütternd: Selbst in Anwesenheit des Königspaares reißen sich Victoria und Daniel nicht mehr zusammen. Bei einem Dinner im königlichen Schloss von Stockholm konnte man zuletzt sehen, dass die beiden wie zwei Fremde nebeneinander standen.

Doch was ist der Grund für die Eiszeit? Auffällig ist, dass sich Victoria und Daniel, seit sie Kinder haben, immer mehr voneinander entfernen. Die elterlichen Verpflichtungen sorgten anscheinend dafür, dass sie sich als Liebespaar irgendwann verloren haben. Victoria und Daniel sind jetzt an dem Punkt angekommen, an dem sie eine Entscheidung fällen müssen: Versuchen wir, auch für die Kinder Estelle (10) und Oscar (6), unsere Ehe zu retten – oder ist es doch besser, einen Schlussstrich zu ziehe

Prinzessin Victoria: Ihrer großen Liebe läuft die Zeit davon

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News