Bewegende WorteRoland Kaiser: Seine Backgroundsängerin hat Brustkrebs

Roland Kaiser: Seine Backgroundsängerin hat Brustkrebs © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die “Kaisermania” ist wieder da: Dresden ist im Roland Kaiser-Fieber. Auf der Bühne: Nicht nur der Künstler selbst, sondern auch sein Team, dass seit Jahren auch von den Fans mitgefeiert wird. Unter ihnen ist Christiane Eiben. Sie ist seit Jahren Rolands Backgroundsängerin und sehr beliebt bei den Kaiser-Fans. Doch in letzter Zeit fehlte sie bei einigen Auftritten. Den Grund verriet der Sänger nun persönlich…

Es sind bewegende Worte, mit denen sich Roland Kaiser via Social Media an seine Fans richtet: "Heute darf ich Euch sagen, dass Christiane zu Beginn unserer Sommer-Tournee die Diagnose Brustkrebs erhalten hat. Diese Nachricht hat uns alle im Team sehr getroffen, hatten wir uns doch so sehr auf die gemeinsame Reise gefreut. Jetzt aber steht Christianes Genesung an erster Stelle und ich bin dankbar und glücklich, dass es ihr trotz der Therapie so gut geht und sie einige Konzerte mit uns spielen kann. Die Musik gibt ihr Kraft und Mut!"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roland Kaiser: Für sein Team gibt er alles

Seit Jahren schon arbeitet Roland Kaiser mit den Besten der Besten zusammen. Darunter auch Christian Eiben, die bereits mit Legende Peter Kraus auf Tour war. Nun konzentriert sich die Göttingerin voll und ganz auf ihre Genesung. Da ist Rückendeckung sehr wichtig und die scheint sie mit Roland Kaiser zu haben, denn er schreibt: "Wir möchten Christiane nun die Zeit geben, die sie braucht, um zu genesen, damit sie schon bald wieder mit uns gemeinsam auf der Bühne stehen kann." Ein Zeichen, dass ihr immer alle Türen offen stehen und sie immer wieder zurückkehren kann. Ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass es Menschen gibt, die hinter einem stehen. Wir wünschen Christiane eine baldige Genesung und alles Gute.

93% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

vulgärer Ballermann-Hit

Roland Kaiser hat “Joana – du geile Sau” noch nie gesungen

Die schönsten Bilder

Die “Kaisermania” ist wieder da: Dresden ist im Roland Kaiser-Fieber. Auf der Bühne: Nicht nur der Künstler selbst, sondern auch...

 

93% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

Tür an Tür mit einem Promi...

Roland Kaiser: Ex-Nachbar packt aus! “Man hat jeden Schritt gehört”

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News