Star völlig überraschtMelanie Müller Razzia: Sie erfuhr erst durch Schlager.de davon!

Exklusiv
©

Melanie Müller Razzia: Sie erfuhr erst durch Schlager.de davon!

Schlager.de

Melanie Müller hat sich mit dem Auftritt bei der Hooligan-Truppe “Rowdys Eastside” keinen Gefallen getan. Zwar distanzierte sich der Ballermann-Star kürzlich von dem ganz eindeutig rechtsradikalen Publikum und beteuert bis heute, keinen Hitler-Gruß gemacht zu haben, doch das scheint die Staatsanwaltschaft nicht zu interessieren. Um 4 Uhr morgens durchsuchte die Polizei laut “BILD” überraschend ihr Domizil in Leipzig – um 10:04 Uhr erfuhr die Sängerin von Schlager.de davon!

Melanie Müller: Polizei durchsucht Grundstück

“BILD”-Informationen zufolge soll heute in aller Frühe gegen 4 Uhr morgens die Polizei und die Staatsanwaltschaft auf dem Grundstück der Sängerin aufgeschlagen sein. Ihr Lebensgefährte Andreas Kunz (54) war allein zu Hause, schilderte den Vorfall gegenüber “BILD” wie folgt: “Der Hund schlug an, davon wurde ich wach, und dann standen auch schon die Polizisten vor mir.” Dem Bericht zufolge wurde nach Speichermedien gesucht, gefunden wurde zwar nichts, Beweismittel sollen dennoch sichergestellt worden sein. Schlager.de hakte bei Melanie Müller nach – und überraschte den Ballermann-Star unwissend im Schlaf!

Melanie Müller weiß von nichts

Auf direkte Nachfrage von Schlager.de, was sie zur Razzia sage, reagierte Melanie Müller, die derzeit auf Mallorca ihre letzten Auftritte absolviert, völlig überrascht: “Wie bitte? Ich weiß nichts davon. Ich muss erst einmal zu Hause anrufen!” Ihre beiden Kinder waren bei der Razzia zum Glück nicht anwesend, sondern bei ihrem Vater, Mike Blümer (57).

Lesen Sie auch:

Neue Vorwürfe

Davidstern-Skandal um Gil Ofarim: Anwälte werfen Gericht Lüge vor!

Melanie Müller, Mike Blümel

Mike Blümel und Melanie Müller sind getrennt, kümmern sich aber gemeinsam um die Kinder © BMC-Images/Dominik Beckmann

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News