Böse GerüchteKarel Gott: Hat seine junge Witwe ihn jahrelang betrogen?

Gastartikel
Karel Gott: Hat seine junge Witwe ihn jahrelang betrogen? © BMC-Images/Dominik Beckmannn
Meine Melodie

Trotz des Altersunterschieds von ganzen 37 Jahren galten Tschechiens Super-Star Karel Gott († 80) und seine Ehefrau Ivana Gottová (47) als das Traumpaar der Show-Branche. Egal, wo sie auftraten – ihr Liebesglück sollte jeder sehen. Doch böse Zungen behaupten jetzt, es war alles nur Fassade! Es kursiert ein ungeheuerlicher Verdacht: Hat seine junge Witwe ihn einst jahrelang betrogen?

Karel Gott: Hat seine Ivana ihn so sehr verletzt?

Ivana soll sich, kurz nach dem Tod ihres Mannes am 1. Oktober 2019, sofort in die Arme eines anderen Gefährten gestürzt haben! In der luxuriösen Privatresidenz des millionenschweren Casino-Besitzers Leon Tsoukernik (49) im Westen Böhmens soll Karels einstige Ehefrau nach dessen Beerdigung mit ihren Töchtern untergetaucht sein, heißt es. Fans sind irritiert: Was läuft da zwischen den beiden? Und wie lange schon? Dass Leon und Karel Gott eine enge Freundschaft verband, ist kein Geheimnis. Aber pflegte Leon womöglich eine noch engere Verbindung zu Karels hübscher, junger Frau Ivana?

Lesen Sie auch:

Familien-Tragödie

Karel Gott – Die Witwe schwelgt im Luxus – die Tochter bettelt um Brot

Die Fans glauben nicht an den Verrat

Welch bitterböse Behauptung! Schließlich kümmerte sich die Tschechin liebevoll um ihren Karel und blieb bis zum Schluss an seiner Seite. Sicherlich: Mit dem Sänger war es nicht immer einfach. Unzählige Male soll er fremdgegangen sein – hat vier Töchter aus drei verschiedenen Beziehungen, sowie noch einen unehelichen Sohn! Doch würde Ivana es ihm gleichtun? Die Fans von Karel Gott sind sich jedenfalls einig: Auf keinen Fall! Ivana und Leon sind lediglich alte Freunde. Doch wie wunderbar wäre es, wenn dieser Millionär ihr doch noch mal das fröhliche Lachen ins Gesicht zaubern könnte …

Karel Gott: In Gedenken an eine Schlagerlegende

Schlager

Lesen Sie auch:

Offiziell hat er vier Töchter

Karel Gott: Die ganze Wahrheit über seinen verheimlichten Sohn!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News