Andrea Berg: DAS gab es noch nie!

©

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Eine Kreuzfahrt, die ist lustig, eine Kreuzfahrt, die ist schön, ja, da kannst du Andrea Berg auf der Bühne singen sehen … Nun gut, so ganz originalgetreu ist der Text in diesem Falle nicht. Dafür aber wird er bald Wirklichkeit.

Richtig gelesen, Andrea Berg geht auf Kreuzfahrt. Nicht etwa wie Schlagerkollege Roland Kaiser, der die Schiffsreise zur Entspannung nutzt ... Nein, die Königin des deutschen Schlager geht auf Konzertreise. Das gab der Kreuzfahrtgigant „Mein Schiff“ nun bekannt.

Andrea Berg geht auf Schlager-Kreuzfahrt

Auf Instagram heißt es dazu: „Andrea Berg gibt erstmals Live-Konzerte mit ihrer Band auf einem Kreuzfahrtschiff: Die Mein Schiff 7 wird zur schwimmenden Schlagerbühne bei der Eventreise 'Mein Schiff meets Andrea Berg & Friends'. Seid dabei, wenn die Schlagerkönigin die Nordsee in ein Musikmeer verwandelt. Und feiert außerdem gemeinsam mit Stereoact feat. Lena Marie Engel, Georg Stengel und Pia-Sophie.“

++ Andrea Berg: Schönheitskönigin tritt beim “Heimspiel” auf – “Hat mein Leben verändert”  ++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Los geht es bereits am 27. September, enden wird die Tour am zweiten Oktober 2024. Die Reise führt Andrea Berg und ihre Gäste von Hamburg über Invergordon bis Kirkwall zurück nach Hamburg. Im Rahmen der Reise wird Andrea Berg gleich drei Live-Konzerte spielen. Und was kostet die Reise mit Andrea Berg? Eine Innenkabine gibt es pro Person ab 1.149 Euro, eine Außenkabine ab 1.279 Euro und eine Balkonkabine ab 1.349 Euro. Gebucht werden kann die Reise über „Mein Schiff“.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News