Andrea Berg: Schönheitskönigin tritt beim “Heimspiel” auf – “Hat mein Leben verändert”

Exklusiv
©

Mein ganz persönliches Glücks-Rezept

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Auf dieses Ereignis freuen sich die Fans von Andrea Berg das ganze Jahr. Die Rede ist vom legendären Heimspiel Kult Open Air in der WIRmachenDRUCK Arena in Aspach. Nur sechs Fahrminuten vom Hotel Sonnenhof entfernt, in dem Andrea Berg mit ihrer Familie lebt. Quasi eine Art “Wohnzimmer-Konzert” für die Schlagersängerin, zu der sie in jedem Jahr tausende Fans aus ganz Europa einlädt. Wer dort mit ihr auf der Bühne stehen darf, hat es geschafft. In diesem Jahr wird sogar eine echte Schönheitskönigin im Vorprogramm auftreten…

Das Heimspiel Kult Open Air ist nicht nur ein Konzert, es ist eine Institution. Andrea Berg schafft es jedes Mal, die Massen zu begeistern und eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen. Für viele Fans das absolute Highlight des Jahres! Vom 19. Juli 2024 bis 21. Juli 2024 wird Andrea mit einigen Künstlerkollegen wieder ein Erlebnis schaffen, das man nie vergessen wird. Direkt vor den Toren ihrer Heimat...

Andrea Berg: Heimspiel mit Fans und Kollegen

Doch nicht nur Andrea Berg wird ihren Fans einheizen. Für die Vorbands ist dies eine einmalige Gelegenheit, tausenden Menschen ihre Musik zu präsentieren. In diesem Jahr wird unter anderem wieder die Gruppe Sunrise dabei sein - und eine echte Schönheitskönigin!

© Carmen Lehmann privat

Seit Ende 2023 trägt Sängerin Carmen Lehmann offiziell den Titel "Mrs MGO Süddeutschland" - nun will sie die Schlagerwelt erobern © Carmen Lehmann privat

Carmen Lehmann ist amtierende "Misses Süddeutschland". Die 45-Jährige ist seit 2008 hauptberuflich Sängerin, aber im Schlagerbereich noch eine Newcomerin. Umso mehr freut sie sich über die Chance, im Vorprogramm von Andrea Berg auftreten zu dürfen: "Das ist eine große Ehre, beim 'Heimspiel' auftreten zu dürfen," so Carmen zu Schlager.de. "Ich hätte nie gedacht, dass das wirklich klappt. Als Local Act bin ich bei einer Veranstaltung aufgetreten und habe dort den Kontakt zum Berg-Management erhalten. Und dann habe ich einfach mal eine Mail dort hingeschickt. Das hat mein Leben verändert. Ich habe dann sehr schnell eine Rückmeldung erhalten und nun stehe ich beim 'Heimspiel' auf der Bühne. Ich glaube, ich war noch nie so aufgeregt."  Carmen wird dann am 19. und 20. Juli in Aspach auftreten und wer mal eine echte Schönheitskönigin singen hören möchte, sollte sich schnell Tickets besorgen...

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News