Andreas Gabalier reißt alles nieder: “Männer allein im Wald”

©

Darum liegen ihm die Frauen zu Füßen

Andreas Gabalier ist Naturbursche durch und durch. Der Österreicher liebt seine Heimat, die Berge und das Handwerken. Wenn er mal nicht auf der Bühne steht, verbringt er viel Zeit an der frischen Luft.

Aber das Kraftpaket aus Kärnten, das den Rock'n'Roll in den Schlager gebracht hat, liegt nicht etwas auf der faulen Haut. Der Sänger braucht Action. Auspowern und Anpacken ist angesagt.

Zwei Männer allein im Wald - mit fetziger Musik

Kurz vor Ostern postet Andreas Gabalier auf Instagram ein Video, das ihn im Holzfällerhemd bei der Arbeit zeigt. Gemeinsam mit einem Kumpel sitzt er in einem kleinen grünen Traktor und heizt durchs Dickicht. Gemeinsam fällen sie Bäume und schaffen Platz im Gehölz. Dazu schreibt Andreas Gabalier als Untertitel: "Männer allein im Wald". Das sieht nicht nur nach Arbeit aus, sondern auch nach einer Menge Spaß. Die beiden scheinen richtig gut drauf zu sein. Kein Wunder, dazu läuft der Evergreen "Männer" von Herbert Grönemeyer. Wer bekommt dabei keine gute Laune?

"Da würde ich am liebsten mitfahren"

Die meist weiblichen Fans sehen das ähnlich. "Schön, dich auch so zu sehen! Fleißig seid's!" ist in den Kommentaren zu lesen oder auch "Ein Hoch auf euch Männer, schön, dass wir euch haben."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine Anhängerin wäre am liebsten sofort dabei: "Soo cool, da würd i a gearn mitn Traktor mitfohrn", schreibt sie in herrlichem Dialekt. Und eine Steffi wünscht sich, dass der Andreas Gabalier bei ihr auf dem Hof vorbeikommt und kräftig mit anpackt: "Oh da darfst gerne kommen...mein Mann hat sovui Holzarbeit nach dem Schneebruch."

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News