Starke Fan-Augen...Andreas Gabalier: Pikantes Detail entdeckt!

Andreas Gabalier: Pikantes Detail entdeckt! © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Über 20.000 Herzen für ein Bild bei Instagram können nicht lügen: Es sieht schon gut aus, wenn Andreas Gabalier seine großen Muckis im österreichischen Sonnenuntergang präsentiert. Der Volks-Rock’n’Roller zeigt sich romantisch, doch übersieht auf dem Instagram-Bild ein kleines Detail…

Über 20.000 Herzen für ein Bild bei Instagram können nicht lügen: Es sieht schon gut aus, wenn Andreas Gabalier seine großen Muckis im österreichischen Sonnenuntergang präsentiert. Der Volks-Rock'n'Roller zeigt sich romantisch, doch übersieht auf dem Instagram-Bild ein kleines Detail...

Es ist nichts Ungewöhnliches, dass der 36-jährige Musiker Bilder von sich auf seinem Instagram-Kanal postet. In den letzten Monaten nahm er seine 261.000 Abonnenten ab und an mal mit in seine Welt. Auf dem letzten Foto ist allerdings ein Detail zu sehen, nämlich eine Flasche in seinem Getränkehalter!

Diese Schlager.de-Artikel könnten Dir auch gefallen:

Wie schön...

Helene Fischer: Sie feiert Richtfest!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Andreas, trinkst du etwa Bier während des Radelns?"

"Sportliche Sonnengrüße aus meinem kleinen Städtchen", schreibt der Musiker unter sein gepostetes Bild. Doch was befindet sich da in seinem Getränkehalter seines Fahrrads? Mit dieser Bemerkung schon allein wird das Entdecken von Nebensächlichkeiten direkt zu einer Trendsportart. Doch wir müssen zugeben: Manchmal sind es auch die kleinen Details, die das Leben erst lebenswert machen. Andreas Gabalier jedenfalls ist mit einem Fläschchen "Paulaner Spezi" unterwegs - also einem Radler! Übrigens sagt man alkoholfreiem Bier und Biermischgetränken mit bis zu 2,5 % eine isotonische Wirkung nach. Also ist also alles gar nicht so schlimm, und irgendwo her muss der Name "Radler" für das Getränk ja kommen. Und bei Gabaliers derzeitiger körperlicher Verfassung, können ihm ein bis drei Radler auch sicher nichts anhaben...

Diese Schlager.de-Artikel könnten Dir auch gefallen:

Schock!

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Alles aus und vorbei?

Darum liegen ihm die Frauen zu Füßen

Über 20.000 Herzen für ein Bild bei Instagram können nicht lügen: Es sieht schon gut aus, wenn Andreas Gabalier seine...

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News