Anna Ermakova: Überraschende Aussage über Florian Silbereisen

©

Alle wollen ihn!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Anna Ermakova, Tochter von Boris Becker, hat am vergangenen Wochenende in der ARD-Show “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten” ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt. Dabei begeisterte sie nicht nur das Millionenpublikum vor dem Fernseher, sondern auch Moderator Florian Silbereisen. In einem Interview mit der “BILD” schwärmte Anna von Florian und verriet, dass sie vor allem von einem bestimmten Detail an ihm beeindruckt ist…

Nach ihrem sensationellen Sieg bei der Show "Let's Dance" im letzten Jahr zeigte Anna Ermakova nun auch ihre stimmlichen Fähigkeiten und präsentierte eine Coverversion des Songs "Behind Blue Eyes" bei Florian Silbereisen. Nach ihrem Auftritt gestand sie in der "BILD", dass sie nervös war, aber auch Spaß hatte. Sie war stolz darauf, zum ersten Mal gemeinsam mit Florian Silbereisen auf der Bühne gestanden zu haben. Sie beschrieb ihre Emotionen so:

Ich bin mehr als stolz, zum ersten Mal mit ihm die Bühne geteilt zu haben. Alle Emotionen übernahmen mein Herz, diese vielen Menschen. Unglaublich! Und dann riecht Florian auch noch so gut!

Die beiden sind sich also nah gekommen. Florian Silbereisen war jedenfalls von Annas Performance beeindruckt, wie er der "BILD" erzählt: "Ich habe schon bei der ersten Probe gemerkt, dass Anna keine Tipps braucht. Sie kann wirklich was! Und es macht richtig Spaß mit ihr. Ich freue mich schon aufs nächste Mal." Außerdem verriet er, dass er sich vor der Show gern mit seinem Lieblingsparfüm "Jo Malone" einsprüht. Da möchte wohl jemand Eindruck schinden. Hat geklappt...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News