Anna-Maria Zimmermann springt regelmäßig ins kalte Wasser – das ist der Grund!

©

Anna-Maria Zimmermann: „Bei uns zu Hause herrscht Alltags-Chaos“

Jennifer Felmet
Redakteurin

Sängerin Anna-Maria Zimmermann steht für gute Laune, mit der sie regelmäßig ihre Fans auf der Bühne und in den sozialen Netzwerken unterhält. Nun sorgt sie für eine Überraschung, denn der Schlagerstar verrät den Fans sein Immun-Booster-Geheimnis.

Fit und energiegeladen – so kennen Fans Anna-Maria Zimmermann. Auf Instagram nimmt sie ihre Community mit, gibt Einblicke in ihr Familienleben auf dem Land. Gekonnt schafft sie den Spagat als Schlagerstar und Mutter, fährt in der Woche Mini-Traktor und steht am Wochenende auf der Bühne. Doch woher nimmt Anna-Marie Zimmermann die ganze Energie?

+++ Auch spannend: Anna-Maria Zimmermann singt im Bad: Fans stellen sich nur eine Frage +++

Anna-Maria Zimmermann: Mit allen Wassern gewaschen

Aus ihrem Pool, verrät die Sängerin nun. Denn Anna-Maria Zimmermann orientiert bei Gesundheitsfragen scheinbar an Social-Media-Trends. "Regelmäßiges Eisbaden kann den Blutdruck und den Ruhepuls senken", erklärt der Schlagerstar auf Instagram. Sie habe extra gegoogelt, was es mit dem Eis-Sauna-Hype in den sozialen Netzwerken auf sich hat. Bei dem Trend wird der Körper erst erhitzt und im kalten Wasser abgekühlt. Für die Sängerin anscheinend der absolute Gesundheitskick. "Außerdem stimuliert der Wechsel von Kälte und Wärme das Immunsystem. Und: Es ließ sich sogar nachweisen, dass bestimmte Entzündungsmarker im Blut sinken - ein Hinweis darauf, dass das Immunsystem gestärkt wird", fasst Anna-Maria Zimmermann zusammen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sängerin Anna-Maria Zimmermann: Daher nimmt sie ihre Energie

Wie das mit dem Eisbaden genau funktioniert, hat Anna-Maria Zimmermann ihren Fans in einem Instagram-Video demonstriert. "So machen das die Promis auf Instagram. Ruhig atmen und dann weiter runter ...", erklärt die Sängerin während sie in ihren Pool springt. Dabei genießt Anna-Maria Zimmermann sichtlich die Abkühlung. "Na dann mal jetzt jeden Tag ins kalte Wasser!", fordert sie ihre Fans lachend auf und gönnt sich noch eine Runde im kalten Wasser.

+++Anna-Maria Zimmermann: Abschied vom Bierkönig – für ihre Kinder+++

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News