Oh là làBeatrice Egli: Heißes Bikini-Foto aufgetaucht!

Beatrice Egli: Heißes Bikini-Foto aufgetaucht! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Beatrice Egli ist keine Frau, die ihre Kurven versteckt. Doch im sexy Bikini zeigt sie sich auch nicht jedem! Anlässlich des 75. Geburtstags des Bikinis machte die Schlager-Sängerin jetzt allerdings eine Ausnahme – und die kann sich sehen lassen!

Beatrice Egli zeigt sich halbnackt

SO hat man Beatrice Egli ja noch nie gesehen! Die “Bunt”-Sängerin überraschte ihre Fans und knapp 400.000 Follower auf Instagram mit einem sexy Bikini-Foto. Doch diesen intimen Einblick gewährte die 33-Jährige nicht einfach so. Sie wählte diesen für sie ungewöhnlichen Schnappschuss anlässlich des 75. Geburtstags des Bikinis – und, um im selben Atemzug für den Erhalt und die Ausweitung von Frauenrechten zu kämpfen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bild mit wichtiger Botschaft

“Wie schön zu merken, wie weit wir mit Frauenrechten, Gleichberechtigung und Empowerment schon gekommen sind. In meiner Story habe ich euch vorhin schon erzählt, dass ich echt schockiert war, als ich gelesen habe, dass der erste Bikini heute vor 75 Jahren noch als Skandal galt. Daher gibt es heute mal ein Bikini-Bild von mir, um ein Zeichen für all uns Frauen zu setzen!”, argumentierte die schöne Schweizerin ihr ungewohnt freizügiges Bild. Anschließend forderte Beatrice ihre Fans und Follower auf, immer weiter für mehr Frauenrechte zu kämpfen und einzustehen: “Lasst uns heute feiern, wie weit wir schon gekommen sind. Aber lasst uns gerne auch die Punkte sammeln, wo noch was getan werden muss. Was denkt ihr, wo fehlt es immer noch an Gleichberechtigung? Wo werden Frauen immer noch benachteiligt? Ich bin gespannt, ob ihr vielleicht sogar eigene Erfahrungen in diesem Gebiet gemacht habt.”

Fans sind aus dem Häuschen

Und ihre Anhänger hielten mit ihren Kommentaren nicht hinterm Berg! “Du bist ein absolutes Vorbild mit deiner Einstellung”, “Beatrice dein Bikini schockiert niemanden, im Gegenteil” oder “So ein wunderschönes Bild und tolle Worte von dir” lauten einige der zahlreichen Kommentare. Ob jetzt im Bikini, auf der Bühne oder privat: Beatrice Egli begeistert ihre Fans einfach zu jeder Zeit!

Wie gut kennst Du Beatrice Egli?

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News