“Bergdoktor”-Star Mark Keller: Knallhart-Ansage für seine Söhne

©

„Bergdoktor“ Hans Sigl: Warum sich Ärzte über ihn ärgern

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ab Freitag, den 23. Februar, wird “Bergdoktor”-Star Mark Keller als Kandidat bei “Let’s Dance” mittanzen. Dass Mark eine Sportskanone ist, zeigt er regelmäßig bei Instagram – auch seine Söhne haben das sportliche Gen geerbt, doch die haben nun eine Ansage vom Papa bekommen, die sich gewaschen hat…

Mit 58 Jahren beweist Mark Keller definitiv, dass Leidenschaft und Hingabe kein Alter kennen und seine Fans dürfen sich auf spektakuläre Auftritte bei "Let's Dance" freuen. Doch zwei Personen dürfen auf keinen Fall dabei sein: Aaron und Joshua Keller, Marks Kinder. Obwohl die drei Herren ein sehr enges Verhältnis haben, sich sogar gemeinsam in den sozialen Netzwerken zeigen und lustige Videos posten, haben die Jungs offenbar Verbot bekommen, ihren Vater bei "Let's Dance" anzufeuern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Als Teil der Gruppe "Los Kelleros" im Internet bekannt, könnten ihre Blicke oder Gesten ihm während seiner Auftritte bei "Let's Dance" gefährlich werden, verriet Mark jetzt bei RTL: "Ich habe gesagt, wenn die da sitzen, dann nur außer Sichtweite, weil die werden alles tun. Wenn ich die nur anschaue, dann war es das. Dann kann ich die Choreografie vergessen." Oha, das können wir verstehen. Aber wir bezweifeln stark, dass die Keller-Jungs ihrem Vater nicht mal einen Besuch abstatten...

+++ "Let's Dance 2024" - ALLE Kandidaten im Überblick +++

Doch Mark bleibt streng: "Und deswegen werde ich das gleich unterbinden. Ich werde sagen: Jungs, ihr kommt nicht. Und wenn, dann irgendwo, wo ich euch nicht sehe", so der Schauspieler zu RTL. Fakt ist: Ohne seine Söhne möchte Mark Keller nicht mehr leben. Sie sind ihm nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, sie sind ebenso charmant und clever wie ihr Vater. Ein tolles Dreier-Gespann...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News