“Bergdoktor”-Star Mark Keller: Parkinson-Schock! Er lässt seine Ex-Frau nicht im Stich

©

Bergretter & Bergdoktor: Gemeinsame Sache?

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

“Bergdoktor”-Schauspieler Mark Keller ist seit über 20 Jahren mit seiner Frau Tülin verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne, mit denen Mark regelmäßig Instagram-Videos postet. Doch was viele nicht wissen: Mark und Tülin sind längst getrennt. Doch er kümmert sich nach wie vor rührend um seine Ex-Frau – aus gutem Grund…

Seit knapp zehn Jahren hat Schauspieler Mark Keller eine neue Freundin. Anna ist seine große Liebe und doch muss sie zurückstecken: Mark Keller kümmert sich nämlich auch Jahre nach der Trennung um seine Ehefrau. Tülin Keller hat Parkinson, fing sich bei einer Bandscheiben-Operation einen Krankenhauskeim ein: "Tülin ist seit Jahren ein Pflegefall. Sie hat seit 20 Jahren eine schwere, chronische Krankheit," so Mark im Interview mit "Bunte".

 LIFE BALL 2008 Wien, 17. 05. 2008 Mark KELLER mit Ehefrau T¸linLife Ball 2008 Vienna 17 05 2008 Mark Cellar with Wife T¸lin

Mark Keller mit seiner Ehefrau Tülin bei einer Veranstaltung im Jahr 2008 - heute ist Tülin ein Pflegefall © IMAGO / SKATA

Zusammen mit seinen Söhnen Aaron und Joshua ist Mark rund um die Uhr für Tülin da. Seine Lebensgefährtin Anna hat Verständnis dafür. Keine Selbstverständlichkeit, aber die Hingabe ihres Partners zeigt nur, dass er ein großes Herz hat. Gemeinsame Kinder schweißen zusammen. Diese selbstlose Handlung spricht Bände über seine Charakterstärke und das hat auch Anna erkannt.

Mark Keller: Er pendelt wöchentlich

Keller pendelt derzeit zwischen Köln, dem Bodensee und Ellmau in Tirol. In Köln lebt seine Anna, am Bodensee sind seine Kinder und in Österreich arbeitet er - am Set vom "Bergdoktor". Ein riesen Stress, den der Schauspieler aber gern auf sich nimmt. Die Geschichte von Mark Keller erinnert uns daran, dass wahre Liebe viele Formen annehmen kann und dass Familie nicht nur durch Blutsbande definiert wird.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News