Schwieriges Thema!Diese 4 Sternzeichen halten 2G-Weihnachtsmärkte für richtig

Diese 4 Sternzeichen halten 2G-Weihnachtsmärkte für richtig © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Endlich werden nach einem Jahr Pause wieder die geliebten Weihnachtsmärkte aufgebaut. Doch nur wer geimpft oder genesen ist, darf diese nun besuchen. Die 2G-Regel trifft insbesondere diejenigen Zeitgenossen hart, die sich bisher nicht haben impfen lassen. Doch was diese als Diskriminierung und Ausgrenzung empfinden, ist für so manchen Mitmenschen das einzig Wahre. Folgende 4 Sternzeichen halten es für richtig, dass die 2G-Regel auf Weihnachtsmärkten gilt.

Steinbock (22.12. - 20.01.)

Der traditionsbewusste Steinbock liebt es, in der Vorweihnachtszeit über einen Weihnachtsmarkt zu schlendern. Die 2G-Regel gibt diesem Sternzeichen dabei die Sicherheit, dass kein böser Ungeimpfter seine Weihnachtsstimmung durch die Angst vor möglicher Ansteckung verderben kann, Da steht der konservative Steinbock dann auch gerne eine Stunde an, um sein Zertifikat überprüfen zu lassen. Hauptsache sicher, denn Covid-19 darf nicht mit auf den Weihnachtsmarkt.

Video-Horoskop: Sternzeichen Steinbock

Endlich werden nach einem Jahr Pause wieder die geliebten Weihnachtsmärkte aufgebaut. Doch nur wer geimpft oder genesen ist, darf diese...

Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Die ordentliche Jungfrau findet es völlig in Ordnung, dass die 2G-Regel auch für den Gang über den Weihnachtsmarkt angewandt wird. Dieses Sternzeichen hält sich stets brav an Verordnungen und verlangt das auch von seinen Mitmenschen. Nur so kann die Weihnachtsfreude bei der hypochondrischen Jungfrau aufkommen, die sich vor nichts mehr als vor einer Ansteckung fürchtet. Da sind ihr die Bürgerrechte der Ungeimpften dann egal.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Auch die geselligen Zwillinge sind damit einverstanden, dass Ungeimpfte nicht auf den Weihnachtsmarkt dürfen. Diesem Sternzeichen ist es letztendlich gleichgültig, ob diese Minderheit dadurch nun diskriminiert wird oder nicht. Die kommunikationsfreudigen Zwillinge wollen endlich wieder leben, feiern und sich in Gesellschaft vergnügen. Da ist es ihnen nur recht, wenn ungeimpfte Spaßbremsen wie Hunde vor dem Metzgerladen draußen bleiben müssen.

Waage (24.09. - 23.10.)

Die opportunistische Waage ist ebenfalls für die 2G-Regel auf Weihnachtsmärkten, auch wenn sie ihren ungeimpften Bekannten gegenüber so tut, als ob ihr es wahnsinnig leid täte, dass sie den Weihnachtsmarkt nicht betreten dürfen. Diesem Sternzeichen geht es in erster Linie darum, nicht in irgendwelche Schwierigkeiten verwickelt zu werden. Darum atmet die konfliktscheue Waage erleichtert auf, wenn sie die Kontrolle passiert und ungeimpfte Menschen zweiter Klasse hinter sich gelassen hat.

Dein Sternzeichen war nicht dabei? Dann klicke hier für DEIN Tageshoroskop!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News