Dunja Rajter – Not-OP am Auge: Sie kann wieder sehen!

©

Dunja Rajter: Emotionale Familienzusammenkunft

Jörg Schulz
Redakteur

Dunja Rajter in Angst. Nach einer plötzlichen Netzhaut-Ablösung – Not-OP! Wird der Schlagerstar je wieder richtig sehen können? Nach vielen Wochen des Banges steht die Antwort nun fest…

Es waren bange Wochen, die Schlagerstar Dunja Rajter (78, “Ich bereue nichts”) und ihr Ehemann Michael durchstehen mussten. Das rechte Auge – es droht, zu erblinden. Und auf dem linken Auge hat Dunja Rajter nur noch eine Sehkraft von 30 Prozent … Auch da erlitt sie vor acht Jahren eine Netzhaut-Ablösung, wie sie in einem Interview erzählt hat: “Ich wusste, dass was nicht stimmt. Es war in der Nacht, da kamen diese Blitze wieder, dann habe ich nur noch einen schwarzen Balken im Auge gesehen.” Daher habe sie sofort gewusst, was schon wieder passiert ist.

Dunja Rajter – Es sind Wochen des Bangens

Noch am selben Tag wurde Dunja Rajter notoperiert. Michael Eichler damals zu Schlager.de: "Es ist eine Operation, für die es Spezialisten und eine besondere Ausstattung bedarf. 2016 haben wir die falsche Klinik und den falschen Chirurgen erwischt. Dadurch hat das andere Auge leider gelitten. Nun aber haben wir so viel Hoffnung, dass wir davon gerne etwas abgeben können an die, die nicht so viel Hoffnung mit ihren eigenen Problemen haben."

+++ Roland Kaiser – Angst: Wie lange arbeitet seine Lunge noch? +++

Dunja Rajter – OP erforderte Ruhe und Zeit

Dunja musste leider Geduld beweisen, so eine Augenoperation erfordert Zeit und Ruhe. Nun kann sie allerdings aufatmen. Alles ist gut gegangen. Der Zeitschrift "Neue Post" sagte sie nun:

Es waren schlimme Wochen, aber jetzt ist alles gut.

Wir wünschen weiterhin eine gute Besserung!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News