„Fernsehgarten“-Bombe: In einem Monat ist es soweit

©

ZDF: Das sind die beliebtesten Moderatoren

Das ZDF begeistert mit seinen Sendungen täglich MillionenTV-Zuschauer in Deutschland. Wir zeigen dir die beliebtesten Moderatoren des Senders.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Er ist das Highlight eines jeden sommerlichen Sonntages: Der ZDF-„Fernsehgarten“. Spiele, Stars, Musik und eine stets bestens aufgelegte Kiwi sorgen alljährlich dafür, dass sich der Mainzer Sender über beste Quoten und einen vollen Lerchenberg freuen darf.

Und auch in diesem Jahr ist Kiwi wieder am Start. Doch wann geht's denn nun los? Das lässt sich ganz einfach beim Ticketservice des ZDF in Erfahrung bringen. Und nun Fernseher angeschaltet und Cocktails kaltgestellt: Los geht es bereits am 5. Mai.

Andrea Kiewel und der „Fernsehgarten“ legen Anfang Mai wieder los

Einen Monat etwa müssen wir also nur noch warten, bis Andrea Kiewel endlich wieder in ihren „Fernsehgarten“ einlädt. Am 5. Mai 2024, um genau zu sein, geht es nämlich mit der „Happy Garten“-Show los.

++ “ZDF-Fernsehgarten” 2024: Neue Details zur Show mit Andrea Kiewel bekannt ++

Wer dann im „Fernsehgarten“ zu Gast ist, ist allerdings noch nicht bekannt. Dafür ist bekannt, wann die reguläre „Fernsehgarten“-Saison in diesem endet. Am 29. September 2024 verabschiedet Kiwi ihre Fans mit dem „Oktoberfest“-Fernsehgarten in die harte und kalte Winterpause.

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News