“ZDF-Fernsehgarten” 2024: Neue Details zur Show mit Andrea Kiewel bekannt

©

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am 05. Mai startet endlich die neue “ZDF-Fernsehgarten”-Staffel. Der Ticketvorverkauf startete vor etwa drei Wochen und Moderatorin Andrea Kiewel kann sich wieder auf viele tolle Gäste freuen. Nun sind weitere Details zur diesjährigen Staffel bekanntgegeben worden…

Endlich wieder "Fernsehgarten". Der Sonntagmittag ist gerettet. Gute Laune, tolle Gäste, witzige Spiele und jede Menge gute Laune wird am Lerchenberg in Mainz bei den Fans für Stimmung sorgen.

"Fernsehgarten": Auf diese Mottos können wir uns freuen

Wie erwartet, sind die ersten "Fernsehgarten" - Tickets bereits ausverkauft. Doch keine Sorge: Das ZDF hat nun auch die anderen Mottos veröffentlicht, für die es noch Tickets gibt:

05.05. Happy Garten!
12.05. "Mama" Mia
19.05. Flohmarkt
26.05. Discofox
02.06. Garten Games
09.06.  2000er Party
16.06.  Heimspiel Europa
23.06.  Fußballparty
30.06. Schlagerparty (ausverkauft)
07.07. noch nicht bekannt
14.07. Mallorca (ausverkauft)
21.07. Frankreich
28.07. Ausfall
04.08. Sommerparty (ausverkauft)
11.08. Ausfall
18.08. Food Festiva
25.08. noch nicht bekannt
01.09. noch nicht bekannt
08.09.  Wild Wild West
15.09. Das große Schlagerfestival (ausverkauft)
22.09. Tierisch Natürlich
29.09. Oktoberfest

Die Gäste wurden bisher noch nicht veröffentlicht, aber wir rechnen wieder mit tollen Künstlern wie zum Beispiel Anna-Carina Woitschack, Beatrice Egli oder auch Ben Zucker.

+++ Andrea Kiewel: Ihre Sat-1-Show "Kiwis große Partynacht" wurde eingestampft +++

Weitere News zu ZDF-Fernsehgarten

Die 3 beliebtesten
Schlager-News