Allerletzte Show in diesem Jahr„ZDF-Fernsehgarten on Tour“ mit Andrea Kiewel: Das sind die Gäste am kommenden Sonntag

„ZDF-Fernsehgarten on Tour“ mit Andrea Kiewel: Das sind die Gäste am kommenden Sonntag © ZDF / Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Der “ZDF-Fernsehgarten” hat seine Zelte in diesem Jahr auch mal in Hamburg aufgeschlagen und verspricht den Zuschauern eine spannende und unterhaltsame Sendung. Mit toller Musik, Serviceleistungen, spektakulären Aktionen und skurrilen Informationen rund um den Norden bietet der Fernsehgarten ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Hier alle Infos zur Sendung am 08. Oktober ab 12 Uhr im ZDF, die übrigens dann auch die letzte Fernsehgarten-Ausgabe in diesem Jahr sein wird.

Andrea Kiewel zieht um! Zumindest kurzzeitig. Die offizielle “Fernsehgarten”-Saison ist seit zwei Wochen vorbei und nun gibt es weitere Shows live aus Hamburg. Schlager.de veröffentlicht nun die Gäste der kommenden Sendung:

Mit Anastacia, der international erfolgreichen Sängerin, wird der “ZDF-Fernsehgarten” nochmals einen Hauch von Hollywood nach Hamburg bringen. Bereits in der letzten Woche war sie dort zu Gast. Aber nicht nur Musik steht auf dem Programm des Fernsehgartens. Auch Serviceleistungen werden geboten, um den Zuschauern einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Von kulinarischen Köstlichkeiten bis hin zu praktischen Tipps für den Alltag wird ein breites Spektrum an Informationen geboten. Skurrile Infos rund um den Norden dürfen natürlich nicht fehlen. Ob kuriose Traditionen, interessante Fakten oder besondere Orte – der Fernsehgarten wird den Zuschauern den Norden von einer ganz neuen Seite präsentieren.

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Der “ZDF-Fernsehgarten” hat seine Zelte in diesem Jahr auch mal in Hamburg aufgeschlagen und verspricht den Zuschauern eine spannende und...

Hier mehr darüber lesen:

Schnell sein!

“Kiwis große Partynacht” SAT.1: Alle Gäste, Termine & Tickets

Weitere News zu ZDF-Fernsehgarten

Die 3 beliebtesten
Schlager-News