“ZDF-Fernsehgarten” 2024: Erster Gast offiziell!

©

Das halten Kollegen von der „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die Vorfreude steigt. Am 05. Mai startet endlich die “ZDF-Fernsehgarten”-Saison 2024! Moderatorin Andrea Kiewel befindet sich derzeit zwar noch in ihrer Wahlheimat Tel Aviv, bereitet sich aber natürlich schon auf ihre Lieblingszeit des Jahres vor. Das ZDF hat zwar bisher offiziell noch keine Gäste kommuniziert, aber eine Künstlerin hat sich bereits verplappert.

Gute Laune, Sonnenschein und Andrea Kiewel: Der Sonntagmittag ist gerettet. Die "Fernsehgarten"-Fans haben sich den 05. Mai groß im Kalender notiert. Die Saison 2024 verspricht wieder jede Menge Spaß und Familienzeit im ZDF.

+++ ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel und ihr aufregender Männer-Kosmos +++ 

ZDF-Fernsehgarten: Gästeliste streng geheim

Die Termine für den Fernsehgarten sehen zwar schon eine Weile fest, die Gästeliste ist aber noch streng geheim! Bis jetzt! Denn Schlagerstar Sonia Liebing hat sich offenbar verplappert und ihren Auftritt gepostet:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Demnach wird Sonia am 19. Mai in Mainz am Lerchenberg bei Andrea Kiewel auftreten. Das Motto an diesem Tag ist "Flohmarkt" - eine beliebte Ausgabe, für die es aber noch einige Stehplätze zu kaufen gibt. Alles Details zur neuen Fernsehgarten-Saison findet Ihr HIER!

Weitere News zu ZDF-Fernsehgarten

Die 3 beliebtesten
Schlager-News