Spannend!Fischer, Wendler & Co.: Diese Schlagerstars machten 2020 am meisten von sich reden

Fischer, Wendler & Co.: Diese Schlagerstars machten 2020 am meisten von sich reden © Max Morath / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Auch wenn Corona in diesem Jahr die Nachrichten bestimmt hat, gab es dennoch auch jede Menge spannende Promi-News aus unserer geliebten Schlagerwelt. Drei unserer Stars haben sich 2020 allerdings besonders bemerkbar gemacht – und den meisten Stoff für unsere Geschichten geliefert! 

Bei unseren geliebten Schlagerstars dreht sich längst nicht mehr alles nur um ihre Musik. Ihr Leben ist das, was spannend ist und täglich Stoff für interessante, lustige und gerne auch mal provokante Themen liefert. Auch wenn die Liste der aktuellen Schlager-Stars endlich lang ist und dank Newcomern wie beispielsweise Marie Reim oder Melissa Naschenweng stetig wächst, gibt es drei Künstler, die zumindest unsere Schlagzeilen 2020 dominiert haben. Diese Top 3 boten den meisten Zündstoff für brandheiße Geschichten!

Platz 3: Helene Fischer

Platz 3 geht an Helene Fischer. Sage und schreibe 143 Geschichten haben wir allein dieses Jahr über sie geschrieben. Die Sängerin war früher zwangsläufig durch ihren Partner Florian Silbereisen (und natürlich ihrer genialen Musik) in aller Munde und auch 2020 sorgte sie für jede Menge Gesprächsstoff, denn so ganz wollen ihre Fans (und auch wir) die Trennung des einstigen Traumpaares noch nicht wahrhaben. Klar, dass da jedes kleinste Detail als Anhaltspunkt für ein mögliches Liebescomeback genutzt wird. Auch, wenn sie aktuell mit Freund Thomas Seitel glücklich liiert ist und sich eine Traumvilla am Ammersee baut. Die wohl größte Nachricht war uns jedoch auch in diesem Jahr vergönnt: Noch ist Helene Fischer nämlich nicht schwanger. Aber was 2020 nicht ist, kann 2021 ja noch werden!

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Prominente Unterstützung

Nach heftiger Kritik – Diese Stars stehen Kerstin Ott jetzt bei

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Auch wenn Corona in diesem Jahr die Nachrichten bestimmt hat, gab es dennoch auch jede Menge spannende Promi-News aus unserer...

Platz 2: Florian Silbereisen

Platz 2 geht an Helene Fischer Ex-Freund Florian Silbereisen. Mit 241 Geschichten allein in diesem Jahr war er buchstäblich in aller Munde. Das liegt zum einen natürlich an den stets aufkommenden Liebes-Comeback-Gerüchten (oder Wünschen) mit seiner Helene, zum anderen an seinen zahlreichen tollen Shows im ZDF, die immer eine Geschichte wert sind, seinen spannenden Musikprojekten und natürlich seinem Privatleben. Denn Flori ist auch zwei Jahre nach der Trennung offiziell leider immer noch Single! Wir würden uns freuen, wenn wir 2021 über eine neue Liebe des blonden Beaus berichten können.

10 kuriose Fakten über ihn

Auch wenn Corona in diesem Jahr die Nachrichten bestimmt hat, gab es dennoch auch jede Menge spannende Promi-News aus unserer...

Platz 1: Michael Wendler mit 251 Stories

Wenn schon nicht mit seiner Musik, dann eben mit seinem Privatleben! Mit unglaublichen 251 Stories ist Michael Wendler der König der diesjährigen Schlager.de-Geschichten! Über keinen anderen Schlagerstar haben wir in diesem Jahr mehr berichtet. Kein Wunder, denn der Musiker machte nicht nur mit der Hochzeit mit seiner jungen Laura von sich reden, sondern auch gleichzeitig mit Scheidungsgerüchten, Insolvenz, seiner Teilnahme als "DSDS"-Juror, seiner Kündigung als "DSDS"-Juror, seinem Zerwürfnis mit RTL, kruden Verschwörungstheorien, seiner endgültigen Flucht in die USA, seinem Krieg mit Oliver Pocher und natürlich mit dem luxuriösen Adventskalender für seine Laura. Wir sind uns sicher, dass Michael Wendler auch 2021 für jede Menge Gesprächsstoff sorgen wird!

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Oha

Schock für Helene Fischer: Wird sie DAMIT fertig?

Hochmut und der tiefe Fall

Auch wenn Corona in diesem Jahr die Nachrichten bestimmt hat, gab es dennoch auch jede Menge spannende Promi-News aus unserer...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News