Florian Silbereisen: Diese verheiratete Frau schwärmt von ihm!

©

10 kuriose Fakten über ihn

Schlager.de

Florian Silbereisen ist und bleibt ein Frauenheld! Nicht, weil er ein Womanizer ist, sondern einfach ein cooler Kerl mit Köpfchen. Auch diese Frau konnte er so um den Finger wickeln, dass sie gar nicht mehr aufhören kann zu schwärmen…

Florian Silbereisen: Auftritt wie Tom Cruise

Das Liebesleben von Florian Silbereisen ist ein Mysterium. Und für seine Fans ein großes Thema. Immer wider kochen Gerüchte hoch, dass der Entertainer in festen Händen sei - bestätigt wurde das allerdings nie.

+++ Florian Silbereisen: Neue Fotos! Hat er etwa eine Freundin? +++

Eine, die gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommt, ist Motsi Mabuse. Die Profi-Tänzerin durfte als ZDF-"Traumschiff"-Gast Kapitän Parger ganz nah kommen – und ist begeistert! "Er ist ein total netter, entspannter Kerl", schwärmt sie im Interview mit "Gala". Besonderen Eindruck schindete offenbar seine Ankunft, denn er sei "wie der junge Tom Cruise auf einem Motorrad angefahren" gekommen. Das nennen wir mal ein Kompliment!

© Dirk Bartling/ZDF

Florian Silbereisen und Motsi Mabuse (Mitte) bei den "Traumschiff"-Dreharbeiten - Motsi war hellauf begeistert von dem Entertainer © Dirk Bartling/ZDF

Motsi Mabuse über Florian Silbereisen: "Er bringt neuen Spirit mit"

Das ist jedoch noch nicht alles, was die "Let's Dance"-Jurorin über Flori zu sagen hat. Als der aktuelle ZDF-"Traumschiff"-Kapitän würde er der Kultserie seinen ganz eigenen Stempel aufdrücken und einen neuen Spirit mit einbringen, findet Motsi. Und freut sich im gleichen Atemzug, selbst eine neue Chance eröffnet bekommen zu haben: "Durch das 'Traumschiff' und Florian bekomme ich jetzt so eine Chance." 

Doch keine Sorge: Motsi ist seit 2017 glücklich mit ihrem Evgenij verheiratet - die beiden haben eine gemeinsame Tochter und betreiben sogar eine eigene Tanzschule. Wir finden: Dort könnte Motsi unserem Florian doch mal das Tanzen beibringen...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News