KrankheitFürstin Charlène: Sorge um ihre Gesundheit

Fürstin Charlène: Sorge um ihre Gesundheit © SC Pool - Corbis/Corbis via Getty Images
Marie G.
Redaktion

Fürstin Charlène von Monaco war lange Zeit durch eine Hals-Nasen-Ohren-Infektion geplagt. Scheinbar geht es der Fürstin immer noch schlecht. Jetzt muss sie sogar einen wichtigen Termin absagen. 

Fürstin Charlène: Sie kann wichtigen Termin nicht wahrnehmen

Am 19. November ist in Monaco Nationalfeiertag. Ein wichtiges Ereignis, bei dem traditionell die Königsfamilie teilnimmt. Der Palast gab jetzt jedoch bekannt, dass die Familie nicht vollzählig sein wird: „Das Fürstenpaar bedauert, mitteilen zu müssen, dass Fürstin Charlène nicht an den diesjährigen Feierlichkeiten des Nationalfeiertags teilnehmen kann“. Die Fürstin muss sich erst wieder vollständig erholen, bevor sie wieder ihren Pflichten nachkommen kann.

Fürstin Charlène: Wohnort immer noch unbekannt

Vor ein paar Tagen hat eine Aussage der Schwägerin von Fürstin Charlène für Spekulation gesorgt. In einem Interview sagt die Schwägerin, dass bisher noch nicht geklärt sei, wo die Fürstin in Zukunft leben wird. Bereits vor ihrer Südafrika-Reise zog Charlène in ein Anwesen wenige Hundert Meter vom Palast entfernt. Jetzt wird sogar ein riesiges Geheimnis darum gemacht, wo sich die Fürstin während ihrer Genesungszeit aufhält. Laut der Mitteilung aus dem Palast braucht Charlène ihre Privatsphäre, um sich wieder erholen zu können.

Fürst Albert und Charlène: Er schenkt ihr die Freiheit

Fürstin Charlène von Monaco war lange Zeit durch eine Hals-Nasen-Ohren-Infektion geplagt. Scheinbar geht es der Fürstin immer noch schlecht. Jetzt...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News