SchönG.G. Anderson: So rührend kümmert er sich um seine Kollegen!

G.G. Anderson: So rührend kümmert er sich um seine Kollegen! © Max Morath/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wenn man so lange im Schlager-Geschäft ist, wie G.G. Anderson, – nämlich 55 Jahre – dann kennt man seine Kollegen schon sehr gut. Mit einigen von ihnen entwickeln sich sogar richtige Freundschaften. Und um die kümmert sich der Schlagerstar besonders gern.

 

Gerd Grabowski alias G.G. Anderson kümmert sich rührend um seine Freunde. Das kann man jetzt in einem Video auf der Facebook-Seite von Patrick Lindner sehen. Die beiden Schlager-Legenden sind auf dem Weg zu einem gemeinsamen Auftritt nach Riesa und damit der Patrick unterwegs nicht verhungert, bekommt er von G.G. noch Gebäck in die Hand gedrückt. Ein toller Zug, der mal wieder zeigt, dass auch im Showgeschäft echte Männer-Freundschaften entstehen können.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu G.G. Anderson

Die 3 beliebtesten
Schlager-News