Große Freude! Dieser Schlagerstar hat im Lotto gewonnen

Exklusiv
©

Jahresvoting beste Schlagersängerin 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersängerin des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidatinnen vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Einmal im Lotto gewinnen! Das wär’s doch, oder?! Davon träumen viele Menschen. Tja und manche haben eben Glück. Voraussetzung ist natürlich, dass man überhaupt erstmal einen Lottoschein ausfüllt. Im letzten Jahr haben laut Umfragen fast sieben Millionen Deutsche ihr Glück versucht. Auch Schlagerstars scheinen ab und an mal Lotto zu spielen – und manchmal gewinnen sie auch…

Ein Lottogewinn kann ein Fluch oder ein Segen sein. Für die meisten Menschen bleibt es aber ein unerfüllter Traum. Nicht bei Schlagerstar Rosanna Rocci. Sie hat nämlich mal vor einiger Zeit Lotto gespielt - und gewonnen!

Die 10. Staffel der beliebten Sonntags Fernseh Show war von viel Regen begleitet. Ein Musikmix sorgte fuer Unterhaltung. Rosanna Rocci - Immer wieder sonntags Die 10. Staffel der beliebten Sonntags Fernseh Show war von viel Regen begleitet. Ein Musikmix sorgte fuer Unterhaltung. Deutschland, Rust, Europapark Wasserwelt Rulantika, 06.08.2023 *** The 10 season of the popular Sunday TV show was accompanied by much rain A music mix provided entertainment Rosanna Rocci Immer wieder sonntags The 10 season of the popular Sunday TV show was accompanied by much rain A music mix provided entertainment Germany, Rust, Europapark Wasserwelt Rulantika, 06 08 2023 SP_GHR

Rosanne Rocci - hier bei einem Auftritt bei "Immer wieder sonntags" - hat Lotto gespielt und gewonnen © IMAGO / HOFER

Rosanna Rocci ist derzeit mit ihrer neuen Single "Dieser Richard Gere Moment" auf Erfolgskurs. Ihr letztes Album erschien 2019: "Rosanna 5.0. Im exklusiven Schlager.de-Interview verriet sie, was es damit auf sich hatte:

Ich bin ja schon lange dabei und wollte einfach mal etwas Neues. Die Zahl hat mich mein ganzes Leben begleitet und ist, neben der 13, meine Glückszahl. Ich bin fünfmal umgezogen, ich wollte ursprünglich fünf Kinder haben, ich habe mit der Zahl sogar mal im Lotto gewonnen, nicht sehr viel, aber immerhin – die Zahl Fünf hat mich jedenfalls immer begleitet.

Wie viel sie gewonnen hat und was sie mit dem Geld gemacht hat, möchte sie nicht verraten, aber eins steht fest: Wer sein Lotto-Glück nicht versucht, der wird es nie zum Lotto-Millionär schaffen...

Weitere News zu Rosanna Rocci

Die 3 beliebtesten
Schlager-News