Aus dem Disney-Film "Wish"Helene Fischer: Hier ihren neuen Song “Weil der Wunsch es wert ist” hören!

Helene Fischer: Hier ihren neuen Song “Weil der Wunsch es wert ist” hören! © Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was war das für eine Überraschung für alle Premieren-Besucher des neuen Disney-Films “Wish” im Berliner Zoo-Palast: Helene Fischer wandte sich in einer Videobotschaft an die Gäste und wünschte ihnen viel Spaß beim Film. Doch das war noch nicht alles – Helene enthüllte, dass sie den Titelsong des Films singt. Der Song mit dem Titel “Weil dein Wunsch es wert ist” wurde nun offiziell veröffentlicht und Ihr könnt ihn euch hier anhören…

“Wish” erzählt übrigens die Geschichte von Asha, einer 17-jährigen, die mit ihrer Ziege Valentino im Königreich Rosas lebt. Der König des Königreichs, Magnifico, hat die einzigartige Fähigkeit, alle Wünsche wahr werden zu lassen. Doch Asha entdeckt, dass Magnifico einen bösen Plan verfolgt. In ihrer Verzweiflung schickt sie einen Wunsch gen Himmel, der von einem kleinen Energieball namens Star erhört wird. Zusammen mit Star und Valentino begibt sich Asha auf eine Reise, um das Königreich vor dem bösen Magnifico zu retten.

Hört Euch hier den neuen Song von Helene Fischer an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier mehr lesen:

Was für eine Überraschung

Helene Fischer glücklich: Sie hat’s nach Hollywood geschafft

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News