"Mir geht es fantastisch"Helene Fischer “Rausch”-Tour: So war ihr erstes Konzert nach dem Unfall
Darauf haben ihre Fans lange gewartet: Nach ihrem Trapez-Unfall vor knapp zehn Wochen stand Helene Fischer gestern Abend wieder auf der großen Bühne. Und sie wirkte fitter denn je…
Köln ist im Helene Fischer-Fieber. Gestern Abend setzte die Schlagerkönigin ihre “Rausch live”-Tour in der Lanxess-Arena Köln fort. Es ist eines von sieben Konzerten in der Stadt. Vor knapp zehn Wochen musste Helene nach einem Unfall am Trapez ihre Show abbrechen und erholte sich seitdem von den Folgen. Nun ist sie wieder da! Und wie!
Helene Fischer auf Tour: Fit wie nie
Eines fällt an diesem Abend ganz besonders auf: Helene wirkt fitter wie nie zuvor. Offenbar hat sie die Zeit genutzt, um zu trainieren. Ein Fan zu Schlager.de: “Wow, schaut sie Euch an. Helene sieht aus, als hätte sie zwei Monate durchtrainiert., Ich bin begeistert. Sie ist und bleibt einzigartig.” Wer nun aber denkt, dass Helene nach ihrem letzten Trapez-Unfall vorsichtiger geworden ist, der irrt. Sie schwebt durch die Luft und begeistert ihre Fans nach wie vor mit außergewöhnlichen Akrobatik-Einlagen. Auf der Bühne zeigt sie sich dann emotional: “Es fühlt sich großartig an, zurück auf der Bühne zu sein. Natürlich auch aufgrund der Verletzung. Erst war‘s die Rippe, dann ist auch das letzte Konzert ein wenig abrupt zu Ende gegangen. Mir geht’s aber fantastisch und ihr könnt mir eines glauben, ich bin nicht leichtsinnig.” Sie habe sich der Herausforderung stellen und unbedingt wieder Akrobatik machen wollen. Und es hat sich gelohnt, die Halle bebte und wir hoffen, dass die Tour nun ohne Verletzungen weitergehen kann.