Schock-MeldungHelene Fischer: Tragischer Tod in den eigenen Reihen

Helene Fischer: Tragischer Tod in den eigenen Reihen © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Schlagerfans fragen sich schon seit Wochen, ob Helene Fischer am Samstag (20:15 Uhr, ARD) bei Florian Silbereisens “Schlagerstrandparty” auftreten wird. Doch das ist aktuell alles in den Hintergrund gerückt. Ein Todesfall schockiert das Team von Helene Fischer.

Cale Kalay gehört zu den gefragtesten Choreografen in Deutschland. Er arbeitete mit Stars wie Kylie Minogue, Anastacia, David Garrett, Sarah Connor – und mit Helene Fischer zusammen. Doch der berühmte Tänzer muss nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

Wenige Wochen nach seinem 35. Geburtstag ist die geliebte Mutter von Cale gestorben. Auf Instagram hat er diese tragische Botschaft öffentlich gemacht: “Meine Mama ist von uns gegangen… Ich hab keine Worte… Ich poste dies nur, weil ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich an meine Mama denken… Sie ist meine Seelenverwandte, meine beste Freundin, mein Herz, meine Löwin.” Woran die Mama namens Dragica sterben musste, hat Cale Kalay nicht kommuniziert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Cale hat zehn Jahre mit Helene Fischer gearbeitet

Knapp zehn Jahre arbeitete der gebürtige Serbe mit Helene Fischer zusammen. 2019 endete diese erfolgreiche Kooperation. Trotzdem soll der Serbe weiterhin gute Kontakte zur Sängerin pflegen und zudem mit Helenes Freund Thomas gut befreundet sein. Man kann sich sicher sein, dass die Blondine ihrem Weggefährten ihr Beileid aussprechen wird.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News