Wie siehst Du das?Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen betrachten politische Fehlschläge mit Schadenfreude

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen betrachten politische Fehlschläge mit Schadenfreude © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Politische Fehlentscheidungen hat es leider Gottes schon immer gegeben. Der Mensch ist nun einmal nicht unfehlbar und kann auch nicht in die Zukunft schauen. Da mag mancher Zeitgenosse mit den Zähnen knirschen, doch sind desaströse Fehler in der Politik tatsächlich an der Tagesordnung. Was den einen verärgert und verstört, bringt den anderen hingegen zum Lachen, denn er hat es ja gleich gesagt. Folgende 4 Sternzeichen empfinden Schadenfreude bei politischen Fehlschlägen.

Steinbock (22.12. - 20.01.)

Der pflichtbewusste Steinbock lächelt schadenfroh, wenn er wieder einmal feststellen kann, dass die Politiker sich eine erneute Fehlentscheidung geleistet haben. Dieses Sternzeichen ist sich sicher, dass nie etwas Gutes dabei herauskommt, wenn man nur an den eigenen Nutzen denkt und anderen ihre Rechte abspricht. Für den grundsatztreuen Steinbock steht jedenfalls fest, dass wer den Schaden hat, also die Bürger, nicht für den Spott sorgen muss. Den bekommen jetzt die Politiker ab.

Video-Horoskop: Sternzeichen Steinbock

Politische Fehlentscheidungen hat es leider Gottes schon immer gegeben. Der Mensch ist nun einmal nicht unfehlbar und kann auch nicht...

Löwe (23.07 – 23.08.)

Der selbstbewusste Löwe steht ganz offen zu seiner Schadenfreude, denn seiner Meinung nach muss man Nichtskönner nicht schonen. Dieses Sternzeichen hat das alles schon kommen sehen und fragt sich, warum niemand außer ihm die bedenklichen Zustände im Land gesehen hat. Besonders spaßig findet es der weltgewandte Löwe, wenn sich deutsche Regierungsmitglieder im Ausland zum Affen machen, denn nun laust der Affe diejenigen, denen er sonst wie eine Laus im Pelz sitzt.

Schütze (23.11. - 21.12)

Der unabhängige Schütze ist von ganzem Herzen schadenfroh, wenn er beobachten kann, dass Politiker auf die Schnauze fallen, die im Vorfeld dem Bürger mit erhobenem Zeigefinger gegenübertraten. Rechthaberei hat nach Ansicht dieses Sternzeichens noch nie gut getan, denn eine Sache hat bekanntlich immer mindestens zwei Seiten. Die Einseitigkeit der Regierenden versetzt den offenen Schützen in gute Laune, denn Pharisäer waren noch nie nach dem Geschmack des Schützen.

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Der einfallsreiche Wassermann sieht schadenfroh zu, wie Politiker nach einer Lösung suchen, aber dank ihres Egos und einer gewissen Inkompetenz immer wieder scheitern. Dieses Sternzeichen wünscht sich für diese Herrschaften doch ein gewisses Maß an gesundem Menschenverstand und nicht das starre Ausgerichtetsein auf Lobby, Partei und eigenen Geldbeutel. Für den sozial gesinnten Wassermann zählt der Mensch und nicht der Politiker. Folglich kann sich letzterer auch immer nur falsch entscheiden, wenn er nicht das Wohl der Menschen im Auge behält.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News