Was für ein PechHoroskop heute: Diese 4 Sternzeichen erwartet ein schlechter Monat November

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen erwartet ein schlechter Monat November © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Der dunkle November kann sich wie ein schwarzer Schatten auf die Seelen mancher Zeitgenossen legen, sie verunsichern und zu Depressionen führen. Beziehungstechnisch klappt nichts, der Job nervt und auch die Gesundheit lässt zu wünschen übrig. Obendrein scheinen dank der ungünstigen Stellung von Merkur und Uranus Schwierigkeiten und Streit vorprogrammiert zu sein, was sich nur noch negativer auf den seelischen Zustand einiger Menschen auswirkt. Folgende 4 Sternzeichen erwartet ein schlechter Monat November.

Stier (21.04. - 20.05.)

Der sonst so ruhige Stier hat im Monat November mit einer Menge Ärger, Stress und Hektik zu kämpfen. Der ungünstige Stand von Sonne, Mars und Merkur macht dieses Sternzeichen aufbrausend und führt dazu, dass es Dinge sagt, die es hinterher bereut. Der sture Stier sollte sich jetzt besser zurücknehmen und entspannen, denn die ganze Streiterei könnte sich sonst sehr negativ auf seine Gesundheit auswirken. Also tief durchatmen und auf den Dezember hoffen.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Die oberflächlichen Zwillinge müssen im November mit einigen Enttäuschungen rechnen. Bei diesem Sternzeichen sorgt ein ungünstig aspektierter Merkur für viele Missverständnisse und eine Vielzahl an Irrungen und Wirrungen. Die kommunikativen Zwillinge sollten also jetzt besser ihre Zunge hüten, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Auch die Gesundheit lässt zu wünschen übrig, sodass es ratsam wäre, mal eine Pause einzulegen und die ausgepowerten Energiereserven wieder aufzuladen.

Schütze (23.11. - 21.12.)

Der direkte Schütze muss im Monat November einige Nackenschläge hinnehmen. In der Liebe sollte dieses Sternzeichen schnellstens für klare Verhältnisse sorgen, sonst steht es am Ende allein da. In puncto Finanzen sieht es bei dem großspurigen Schützen auch nicht sonderlich gut aus. Er lebt über seine Verhältnisse und sollte das schleunigst ändern, wenn er nicht in ernsthafte Geldprobleme geraten möchte. Planloser Aktionismus und Überreaktionen bringen aber nichts. Da hilft nur abwarten, sich einschränken und Tee trinken.

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Dem extravaganten Wassermann müsste man im November eigentlich einen Maulkorb verpassen, denn er sagt ungehemmt Dinge, die seine Mitmenschen verletzen. Dieses Sternzeichen tut also gut daran, sich nun etwas zu zügeln, wenn seine unbedachten Worte keine negativen Folgen haben sollen. Auch sein Ehrgeiz könnte den smarten Wassermann jetzt in die Bredouille bringen. Seine übereifrigen Aktionen werden gerade gar nicht begrüßt und rufen eine Menge Neider und Konkurrenten auf den Plan.

Video-Horoskop: Sternzeichen Wassermann

Der dunkle November kann sich wie ein schwarzer Schatten auf die Seelen mancher Zeitgenossen legen, sie verunsichern und zu Depressionen...

 

Lesen Sie auch:

Wieso, ich?

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen drücken sich vor Verantwortung

Die 3 beliebtesten
Schlager-News