Nicht den Kopf in den Sand steckenHoroskop heute: Diese 4 Sternzeichen erwartet ein schlimmer Monat September

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen erwartet ein schlimmer Monat September © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Zahlreiche Planeten laufen im Monat September rückwärts, was sich negativ auf das Vorwärtskommen in sämtlichen Lebensbereichen auswirken dürfte. Gerade geht eher nichts, die Kommunikation stagniert und bringt so einige Zeitgenossen an den Rand der Verzweiflung. Ihre Pläne verzögern sich, was für diese Menschen eine harte Geduldsprobe darstellt. Insbesondere der rückläufige Merkur macht vielen das Leben schwer und kann für eine Menge Missverständnisse und kommunikative Pannen sorgen. Folgende 4 Sternzeichen erwartet ein schlimmer Monat September.

Widder (21.03. - 20.04.)

Der draufgängerische Widder muss sich im September wirklich am Riemen reißen. Dieses Sternzeichen sollte jetzt nicht so ungestüm vorpreschen, wie es das gewohnt ist. Die rückläufigen Planeten haben den wilden Widder fest im Griff und zwingen ihn dazu, mal halblang zu machen und seine Ziele in Ruhe zu überdenken. Im Moment geht gar nichts für ihn, weshalb er sich besser zurückziehen und seine Wunden lecken sollte, bis diese spannungsgeladene Phase vorbei ist.

Schütze (23.11. - 21.12.)

Der freimütige Schütze muss sich im Monat September ebenfalls mit Einschränkungen abfinden. Enttäuschungen können dieses Sternzeichen jetzt regelrecht lähmen und schachmatt setzen. Daher heißt es nun für den offenen Schützen die Zunge zu hüten und tiefgreifende Pläne auf später zu verschieben. Die Zeit der Stagnation sollte er lieber dazu nutzen, um sich wieder zu beruhigen und etwas mehr für seine Gesundheit zu tun. Kraft und Energie wird der Schütze nämlich noch brauchen.

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Der eigenwillige Wassermann muss im September leider darauf verzichten, sein Geld mit vollen Händen zum Fenster hinauszuwerfen. Hält sich dieses Sternzeichen in finanziellen Dingen jetzt nicht zurück, kann das übel für den originellen Wassermann enden. Er muss sich nun zusammennehmen und nicht allen Verlockungen nachgeben. Auch in der Liebe kann es brenzlig werden, denn der Partner fühlt sich vernachlässigt und droht mit Trennung.

Skorpion (24.10. - 22.11.)

Der undurchschaubare Skorpion sollte sich im Monat September nicht reizen lassen, denn das könnte tatsächlich richtig heftig enden. Dieses Sternzeichen sollte sich mehr entspannen und gelassen bleiben, denn nicht jeder ist jetzt mal so ein Tausendsassa wie der intelligente Skorpion es gerne hätte. Damit er weniger geladen durch die problematische Zeitphase kommt, sollte der Skorpion jetzt mehr schlafen und sich den schönen Dingen des Lebens widmen.

Video-Horoskop: Sternzeichen Skorpion

Zahlreiche Planeten laufen im Monat September rückwärts, was sich negativ auf das Vorwärtskommen in sämtlichen Lebensbereichen auswirken dürfte. Gerade geht...

 

Lesen Sie auch:

Wer hätte das gedacht?

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen lassen keine Sommerparty aus

Die 3 beliebtesten
Schlager-News